Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Námo:
Hallo zurück:)
--- Zitat ---die Lorien Festung ist besonders anfällig gegen Feuer, is klar, ist ein Baum^^
--- Ende Zitat ---
Schon klar, dann sollte man aber meiner Meinung nach die Möglichkeit haben, diesen "Baum" wieder bauen zu können.
Andûr, Herr der Klingen:
ja und zwar nur dann, wenn sie bereits zerstört worden ist. Da dies wohl gegenüber anderen völkern bereits ein nachteil ist dass man nicht mehrere bauen kann, sollte der wiederaufbau nur 2500 kosten, da man ja offensichtlich nicht gerade viel geld hat wenn die festung zerstört worden ist. ich fionde aber, dass es dabei bleiben sollte, dass lorien nur eine wirkliche feste haben kann. Und denn 25 spell Drachenschlag auf KEINEN fall abschwächen. Außerdem: lorien hat viele bogis, und so ist es durchaus möglich den drachen vom himmel zu schießen bevor er sein feuer speien kann. :P
MfG KH0MUL
Durin:
Die Festung Loriens ist eine Einzigartigkeit sie soll Caras Galadhon verkörpern, und deshalb kann nur eine kleinere Variante "Yavannas beistand" als 2t Festung gebaut werden.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Das gehört dann aber zu den Lothlórien Konzeptdisskusionen ;).
PS: Dann schlage ich vor, dass bei der Lothlórien Startfestung, wenn sie zerstört wird, große Wurzeln übrig bleiben (die ca. 3/5) des Lebens der eigentlichen Festung, über die man Caras Galadhon reparieren (neu pflanzen) kann. So sollte es ermöglicht werden zumindest einen Teil des Nachteils das Lothlórien keine weiteren großen Festungen (sondern mehr einen Vorposten) bauen kann.
PPS: Auf dieses Konzept bitte in den Konzept-Disskusionen für Lothlórien antworten, Danke.
Mandos:
zu dem drachenschlag, wie oben erwähnt, zerstört er eine ungeupte festung loriens ganz. ich hab das mal (nach einem game gegen shagrat wars glaub ich) gegen andere festungen ausprobiert und: drachenschlag zerstört JEDE ungeuppte festung. den drachen bevor er fertig gespuckt hat vom himmel zu holen ist äußerst unwahrscheinlich und schwierig, von daher finde ich, das argument zählt nicht... ich finde, der drachenschlag sollte abgeschwächt werden und eine ungeupte festung nicht vollkommen zerstören können. es ist eindeutig imba, dass es einige 25er spells gibt, die eine festung vollkommen dezimieren (wie drachenschlag) und auf der anderen seite ziehen manche spells (imladris 25er flut, tränen der valar, sonnenfackel etc.) festungen nur die hälfte ab...
deswegen mein vorschlag: der drachenschlag wird abgeschwächt, so dass er einer ungeupten festung nicht mehr als 3/4 abzieht !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln