Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Shagrat am 5. Sep 2010, 18:50 ---bin noch für MCMs Vorschlag
--- Ende Zitat ---
Lurtz:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 5. Sep 2010, 19:55 ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Shagrat am 5. Sep 2010, 18:50 ---bin noch für MCMs Vorschlag
--- Ende Zitat ---
Mandos:
--- Zitat von: Shagrat am 5. Sep 2010, 18:47 ---das Problem beim Drachenschlag ist folgendes: der meiste Schaden kommt nicht vom Feuer des der Drache speit, sondern vom Feuer auf dem Boden, das könnten BMs ja löschen, nur Loriens BMs können nicht löschen^^
--- Ende Zitat ---
is doch vollkommen egal woher der schaden kommt... glaubst du wirklich, mit baumeistern, die löschen können, kannst du innerhalb der 1-2 sek., in denen der drachenschlag wirkt und die festung zerstört baumeister dort hinschicken (vorausgesetzt, sie befinden sich nicht im radius des drachenschlags, dann wären sie eh tot) und den brand löschen. und selbst wenn das möglich ist, kann ein normaler baumeister denn so stark löschen, dass der radius des drachenschlags damit abgedeckt wäre (selbst wenn es zwei BM wären, bin ich da skeptisch). genauso realistisch ist es, den drachen während die fähigkeit wirkt vom himmel zu holen... da kannst du auch sagen, dass ein baumeister noch während der balrog (beispielsweise) deine festung mit der peitsche dem erdboden gleich macht, die festung reparieren kannst.
so oder so, egal wo der schaden herkommt, ob vom feuer am boden oder vom ''spucken'' selbst, der schaden sollte niemals so hoch sein, dass er eine gesamte ungeuppte festung zerstört und bei lorien gleich 3mal nicht, da es ein enormer nachteil ist mit lorien, wenn die erste festung zerstört ist... meine meinung
Shagrat:
--- Zitat von: Mandos am 6. Sep 2010, 00:32 ---. genauso realistisch ist es, den drachen während die fähigkeit wirkt vom himmel zu holen... da kannst du auch sagen, dass ein baumeister noch während der balrog (beispielsweise) deine festung mit der peitsche dem erdboden gleich macht, die festung reparieren kannst.
--- Ende Zitat ---
also ich habs schon mehrfach erlebt wie (mein) Drachenschlag vom Himmel gepustet wurde, als er entweder noch nicht Feuer spie, oder erst damit anfing, also ist das schonmal vom Tisch
ich glaube, man kann das Feuer schon schnell genug löschen, man muss nur schnell genug reagieren (und genügend BMs in der Nähe haben^^)
BAAEEMM:
Gerade Lorien hat mehr als genug Möglichkeiten den Drachenschlag vom Himmel zu holen, besonders da er erst im Lategame eingesetzt werden kann (vorrausgesetzt der/die Lorienspieler_in hat nicht so ziemlich alles versaut was man versauen kann^^).
Mit einem BM die Festung zu reparieren während der Balrog da ist ist auch nicht allzu schwer, kann man schnell schaffen, wenn der/die Balrog-Steurer_in mal nicht sehr aufmerksam ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln