Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (5/80) > >>

julben:
Gestartet wurde mit 1000 Anfangsrohstoffen auf Minhiriath bei einem 2vs2. Ich hatte Imladris, mein Teampartner Gondor und als Gegner hatten wir Rohan und wasweißich.

Anfangs kamen von Rohan nur Budgeteinheiten, nach sieben bis acht Minuten kamen soweit ich mich erinnern kann zwei Galadhrim-Trupps, die die Gondor-Einheiten auf Trab gehalten haben, nach drei oder vier weiteren Minuten Silberdornpfeile und Haldir.

Meine Versuche, die Angriffe mit zwei voll ausgerüsteten Imladris-Bogenschützen und bis auf Klingen ausgerüstete Schwertkämpfer zu kontern ist ohne Verluste für die Galadhrim ausgegangen.

Danach hab ich zwei voll ausgerüstete Reiter-Trupps geschickt, die die Galadhrim zwar überritten haben, dabei aber bereits beim Überreiten auf fast die Hälfte dezimiert wurden. Gestorben sind dabei übrigens keine oder höchstens zwei oder drei der Galadhrim, alle sind wieder aufgestanden.

Während die Galadhrim in unglaublicher Schnelligkeit die Gondor-Festung zerstört haben, hab ich zwei mal Windreiter und Glorfindel ausgebildet. Ebenso wie beim vorherigen Angriff fast weg, als diese auch nur in die Nähe kommen und wieder kaum Schaden auf der Rohan-Seite, während die Windreiter nach geschätzten zehn, Glorfindel nach geschätzen 20 Sekunden weg waren.

Das war jetzt die Wiedergabe meiner Erinnerung, ich hab keine Aufzeichnung, allerdings werden mir drei Leute zustimmen können, die halt auch in dem Spiel waren. Wenn sich eine solche Situation noch mal ergibt, werde ich die Wiederholung mal speichern, falls jemand daran Interesse hat.

MCM aka k10071995:
Also ich habe so krasse Situationen noch nie erlebt. Du müsstest schon ein Replay anhängen. Hast du schon seitdem ein Spiel im MP gemacht? Wenn nicht könntest du uns einfach das "Last Replay" schicken. Du kannst auch fragen ob einer deiner Mitspieler noch das Replay hat. :)

julben:
Nein, danach haben wir noch eine Runde gespielt und von uns zeichnet auch niemand die Replays auf, also leider keins. Wie gesagt - wenn wir so was noch mal haben, werd' ich das Replay mal irgendwo uploaden und hier posten.

Gwanw:
Hast du vllt Handicap bei dir drin gehabt?

julben:
Nein, Einstellungen waren eigentlich vollkommen normal und das mit den Galadhrim hatten wir jetzt schon mehrmals. War also nicht nur das eine Mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln