Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Durin:
Guter Vorschlag, dafür.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Lócendil am 19. Sep 2010, 19:58 ---@MCM: Wenn sie danach soooo wenig leben haben zählen sie schon fast wieder als Minuspunkt :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Naja eine normale Anti-Spamm-Aufstellung sieht meistens so aus, zumindest wenn ich sie mache xD:
Vorne Irgendetwas, was die Einheiten abhält (Gondorreiter, Schwertkämpfer, etc) sowie Helden
Dahinter Bogenschützen, die den Spamm zusammenschießen
Reiter und Speere zum Schützen der Bogenschützen sowie Abwehr von Kavallerieattacken auf die Schwertkämpfer.
Der HK würde also hintreiten und die Armee außeinandertreiben. Währenddessen würde diese jedoch zusammengeschossen werden => es wird indirekt so oder so Schaden gemacht.
Was dann nicht mehr geht, wären dann Aktionen der Marke "Ich geh halt mit dem HK hin und die Armee von dem geht drauf", aber sowas sollte es meiner Meinung nach eh nicht geben, bzw. nicht in diesem Ausmaß.
@Shagrat: Ich glaube er schlägt vor, dass schlicht und einfach der Schaden mit dem Lauf der Zeit zunimmt. Aber da wäre ich dagegen, da der Spieler nur einmal den Hk auf Level 5 bringen müsste und ab dann würde er nur noch Halo einsetzten, ev. noch ein paar andere Fähigkeiten einsetzen und dann den HK opfern. Er baut ihn neu und tadadada, wieder eine fette Armee zum futschmachen.
Und damit das ganze überhaupt nennenswert stärker wird, muss das Halo auf Stufe 5 schon mehr als 4000 Rohstoffe vernichten.
=> gegen Stärkung des Halos mit dem Level des Hks.
Gelöschter Benutzer:
Teile deine Ansichten MCM, bin dafür.
Lurtz:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 19. Sep 2010, 20:43 ---Teile deine Ansichten MCM, bin dafür.
--- Ende Zitat ---
/sign
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Dol Amroth am 19. Sep 2010, 19:39 ---Ich finde die Bergorks sollten sofort den Tod erleiden da sie so einen schwachen Rüstungswert haben.Ansonsten wäre ich auch dafür.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln