28. Apr 2024, 01:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussionen 3.5.1  (Gelesen 109021 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #225 am: 20. Sep 2010, 18:26 »
Nur gibts eben ne ganze Menge Einheiten, die mehr als 100 Leben haben :P Gegen Nebelberge, Dunländer oder Gondorsoldaten ist das Halo besser, ja. Aber Zwergenhüter, Uruk-Hai, Imladris-Einheiten etc dürften ein Lvl1-Halo allesamt überleben, ein WdM allerdings kaum. Bei einem Lvl10-Halo sieht die Sache nochmal anders aus, aber das kann der Gegner ja verhindern.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #226 am: 20. Sep 2010, 18:32 »
100 Leben ist ein erfundenes Beispiel, ich glaube sogar Nebelbergeorks haben mehr. xD
Man kann das Leveln aber auch kaum verhindern, da es quasi immer irgendwo eine Armee gibt, die das Halo komplett vernichtet. Also reitet der Hk da hin und ist schwupp mal Level 3. Damit kann man wiederrum mehr Einheiten töten, bekommt also wieder mehr Erfahrung...
Ich habe mal einen Test gemacht: Ered-Luin-Einheiten gegen das Halo Angmars. Der HK war auf Stufe 3 und hat alles bis auf die Hüter weggeblasen, die hatten jedoch auch nur noch 1/10 Leben. Ich tippe darauf, dass die anderen Zwergenreiche direkt draufgegangen wären.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #227 am: 20. Sep 2010, 18:34 »
Hiermit haben MCMs Angmar-WK Vorschläge meine Unterstützung.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #228 am: 20. Sep 2010, 18:37 »
Du wärst überrascht, wie wenig Leben die Nebelbergorks haben... [ugly]

Schon auf Lvl3 derart stark selbst gegen Ered Luin ist natürlich tatsächlich übertrieben, ja. Das sollte so nicht bleiben ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #229 am: 20. Sep 2010, 18:49 »
Für die Abschwächung, da ich das Thema in einem anderen Thread angesprochen habe.
PS: Die Orks haben 35 Leben.
« Letzte Änderung: 20. Sep 2010, 19:00 von Der König Düsterwalds »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #230 am: 20. Sep 2010, 19:27 »
Bin auch für den HK Vorschlag

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #231 am: 20. Sep 2010, 19:30 »
Ich wusste gar nicht, wie wenig Leben die haben.^^
Ich dachte das wäre irgendwas mir 120 oder so. :D
Dafür
1. Durin
2. Gandalf der Geile
3. D-eni-s Truchsess Valinors
4. Locendil
5. Sonic
6. Baaeemm
7. Der König Düsterwalds
8. Skulldur15
9. Isildur
10. König Thranduril
11. Lingelding
« Letzte Änderung: 21. Sep 2010, 16:13 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #232 am: 20. Sep 2010, 20:03 »
wie gesagt ich bin immer noch dafür, da ich es momentan etwas zu stark finde. Habe es selbst zu spüren bekommen.
Aber bitte in einem gesunden Maße Abschwächen.. so ca. 20%
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #233 am: 20. Sep 2010, 20:04 »
Für eine Abschwächung.

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #234 am: 20. Sep 2010, 22:26 »

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #235 am: 24. Sep 2010, 23:08 »
Ich möchte einerseits nochmal auf den Vorschlag von mcm aufmerksam machen und anderrerseits möchte ich auch noch einige Vorschläge bringen.

1.Ich wäre dafür, dass sich die Cooldownzeiten bei allen Gruften gleichzeitig aufladen wenn man Karsh ruft. Momentan ist es nämlich so, dass man Karsh mit 2 Gruften immer wieder rufen kann und wenn man noch eine 3 drauflegt kann er sogar vorzeitig sterben. Dies ist vorallem wichtig, da seine Lev 10 Fähigkeit auch nicht von schlechten Eltern ist.

2. Ich wäre auch noch dafür, dass man grundsätzlich die Lufthelden etwas anfälliger macht, da diese schon ziemlich reinhauen und schon den Vorteil haben, dass sie fliegen können. Ich beziehe mit hier auf Gwahir, Drogoth, Kaltdrachen, Gorthaur, Fellbestien. Carc und Fledermäuse sowie der Ringheld Smaug kann man belassen.

1.MCM aka k10071995
2.Lócendil (nur für Gwahir verschwächen und Kreischen)
3.Shagrat (nur für Gwahir verschwächen und Kreischen)
4.Skulldur15 (nur Kreischen)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
« Letzte Änderung: 25. Sep 2010, 13:43 von Der König Düsterwalds »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #236 am: 24. Sep 2010, 23:58 »
2. Ich wäre auch noch dafür, dass man grundsätzlich die Lufthelden etwas anfälliger macht, da diese schon ziemlich reinhauen und schon den Vorteil haben, dass sie fliegen können. Ich beziehe mit hier auf Gwahir, Drogoth, Gorthaur, Fellbestien. Carc und Fledermäuse sowie der Ringheld Smaug kann man belassen.
Anfälliger gegen was?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #237 am: 25. Sep 2010, 07:52 »
Für deine Vorschläge, beides ist definitiv nötig. xD
Wobei ich bei Gwaihir das ganze etwas abwandeln würde:
Entfernung des Kreischens bzw. massive Abschwächung und ca 3facher Cooldown (Im Moment sind es glaube 30 sec, was definitiv zu wenig ist), man könnte zB. sagen, dass es nur auf Einheiten, die keinen Veteranen-Status haben, wirkt.
Zusätzlich sollte er meiner Meinung nach nur auf hohen Stufen weniger Leben haben, auf niedrigeren Stufen passt das, nur ist eben das Kreischen zu stark.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #238 am: 25. Sep 2010, 08:14 »
Das Kreischen sollte wohl auf den Cooldown der Nazgûl angeglichen werden, ja. Möglicherweise etwas länger, da die Nazgûl ja die "Experten" dieser Fähigkeit sind.

Dass es nicht gegen Veteranen wirkt, lässt sich meines Wissens nicht fähigkeitenbezogen einstellen. Man könnte nur sagen, dass Veteranen allgemein nicht in die Flucht geschlagen werden können, das würde dann auch die Nazgûl und Torwächter Mordors etc betreffen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #239 am: 25. Sep 2010, 09:11 »
Schade.^^
Man könnte die Fähigkeit auch erst ab Stufe 2 oder 3 eisnetzbar machen, aber im Moment ist sie viel zu stark.
Genau wie das Leben von Gwaihir auf höheren Stufen (Ab fünf brauchen Bogis mit Silberdornpfeilen ewig um ihn zu besiegen).

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.