Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Der König Düsterwalds:
Ich möchte einerseits nochmal auf den Vorschlag von mcm aufmerksam machen und anderrerseits möchte ich auch noch einige Vorschläge bringen.
1.Ich wäre dafür, dass sich die Cooldownzeiten bei allen Gruften gleichzeitig aufladen wenn man Karsh ruft. Momentan ist es nämlich so, dass man Karsh mit 2 Gruften immer wieder rufen kann und wenn man noch eine 3 drauflegt kann er sogar vorzeitig sterben. Dies ist vorallem wichtig, da seine Lev 10 Fähigkeit auch nicht von schlechten Eltern ist.
2. Ich wäre auch noch dafür, dass man grundsätzlich die Lufthelden etwas anfälliger macht, da diese schon ziemlich reinhauen und schon den Vorteil haben, dass sie fliegen können. Ich beziehe mit hier auf Gwahir, Drogoth, Kaltdrachen, Gorthaur, Fellbestien. Carc und Fledermäuse sowie der Ringheld Smaug kann man belassen.
1.MCM aka k10071995
2.Lócendil (nur für Gwahir verschwächen und Kreischen)
3.Shagrat (nur für Gwahir verschwächen und Kreischen)
4.Skulldur15 (nur Kreischen)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Shagrat:
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 24. Sep 2010, 23:08 ---2. Ich wäre auch noch dafür, dass man grundsätzlich die Lufthelden etwas anfälliger macht, da diese schon ziemlich reinhauen und schon den Vorteil haben, dass sie fliegen können. Ich beziehe mit hier auf Gwahir, Drogoth, Gorthaur, Fellbestien. Carc und Fledermäuse sowie der Ringheld Smaug kann man belassen.
--- Ende Zitat ---
Anfälliger gegen was?
MCM aka k10071995:
Für deine Vorschläge, beides ist definitiv nötig. xD
Wobei ich bei Gwaihir das ganze etwas abwandeln würde:
Entfernung des Kreischens bzw. massive Abschwächung und ca 3facher Cooldown (Im Moment sind es glaube 30 sec, was definitiv zu wenig ist), man könnte zB. sagen, dass es nur auf Einheiten, die keinen Veteranen-Status haben, wirkt.
Zusätzlich sollte er meiner Meinung nach nur auf hohen Stufen weniger Leben haben, auf niedrigeren Stufen passt das, nur ist eben das Kreischen zu stark.
Lord of Mordor:
Das Kreischen sollte wohl auf den Cooldown der Nazgûl angeglichen werden, ja. Möglicherweise etwas länger, da die Nazgûl ja die "Experten" dieser Fähigkeit sind.
Dass es nicht gegen Veteranen wirkt, lässt sich meines Wissens nicht fähigkeitenbezogen einstellen. Man könnte nur sagen, dass Veteranen allgemein nicht in die Flucht geschlagen werden können, das würde dann auch die Nazgûl und Torwächter Mordors etc betreffen.
MCM aka k10071995:
Schade.^^
Man könnte die Fähigkeit auch erst ab Stufe 2 oder 3 eisnetzbar machen, aber im Moment ist sie viel zu stark.
Genau wie das Leben von Gwaihir auf höheren Stufen (Ab fünf brauchen Bogis mit Silberdornpfeilen ewig um ihn zu besiegen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln