Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Shagrat am 24. Sep 2010, 23:58 ---Anfälliger gegen was?
--- Ende Zitat ---
Gegen Angriffe jeder Art. :D
Lócendil:
für xD die Abschwächung von Gwaihir (Colldown des Kreischens bzw. der Gesundheit.)
Bei de Anderen Lufteinheiten enthalte ich mich erstmal.
Shagrat:
--- Zitat von: Lócendil am 25. Sep 2010, 10:46 ---für xD die Abschwächung von Gwaihir (Colldown des Kreischens bzw. der Gesundheit.)
Bei de Anderen Lufteinheiten enthalte ich mich erstmal.
--- Ende Zitat ---
dito
dkd, hast du schon mal gesehn, wie viel Eowyns Speerwurf bei z.B. Nazguls auf Fellbestien abzieht? Sehr viel, wenn sich das noch weiter erhöhen würde...
Der König Düsterwalds:
Du musst einfach überlegen, dass Gwahir dann im Verhältniss zu den anderen Lufthelden zu schwach wird. Aussserdem hast du schon mal z.B Drogoth in Aktion gesehen? In der nächsten Version ist Gwahir sowiso erst nach dem Kauf des Adlerhorstupgrades verfügbar. Willst du immer noch nur Gwahir abschwächen?
Edit: Helden sind enorm gut gegen Fellbestien aber hast du schon mal versucht Fellbestien mit Bogis zu kontern? Zwergen haben da fast keine Chance, wenn der Gegener die erste Fellbestie hat. Man könnte den Heldenschaden bei den Fellbestien belassen und sie nur schwächer gegen andere Angriffe machen.
Shagrat:
@dkd
--- Zitat ---Fliegende Einheiten
Fliegende Einheiten sind im Allgemeinen sehr effektiv und durch ihre Mobilität besonders gefährlich. Sie haben zudem unterschiedliche Stärken und Schwächen:
Fellbestien: Stark gegen Bogenschützen, Eis und Gift, allerdings verwundbar gegen andere Flieger und Feuer.
Adler: Stark gegen andere Flugeinheiten, Bogenhelden und Magie, schwach gegen Bogenschützen, Feuer und Gift.
Drachen: Stark gegen Bogenschützen und Feuer, schwach gegen Bogenhelden und Frost.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln