Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (52/80) > >>

xXx Metzelmeister:
aber dann sollte auch Drogoth verschlechtert werden weil der is noch besser als Gwaihir und hat meiner meinung nach tausend mal besser fähigkeiten

Lord of Arnor:
Aber man kommt auch schwerer an ihn ran. Muss man alles bedenken.

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 25. Sep 2010, 20:22 ---Aber man kommt auch schwerer an ihn ran. Muss man alles bedenken.

MfG

Lord of Arnor

--- Ende Zitat ---
zumal Imla noch die Heil-Vorteile (Spell, Heldenfähigkeitrn, Brunnen) hat und Drogoth kostet wie viel? 4500 oder? also vom allein Preis schon 1500 mehr als Gwaihir

xXx Metzelmeister:
ja stimmt auch wieder aber eigendlich is es doch egal wie viel der kostet ich meine er is doch eindeutig zu stark habt ihr denn schon mal plat gemacht wenn da so ein heldenspieler hintersaß? (gesteuert hatt)

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Gandalf der Geile am 25. Sep 2010, 20:21 ---aber dann sollte auch Drogoth verschlechtert werden weil der is noch besser als Gwaihir und hat meiner meinung nach tausend mal besser fähigkeiten

--- Ende Zitat ---
Spinnst du? Gwaihir killt Drogoth mit leichtigkeit und hat danach immer noch 75% health

--- Zitat von: Gandalf der Geile am 25. Sep 2010, 19:19 ---aber ich hab auch noch nen Vorschlag und zwar das man von den Gebirgsriesen bei Nebel nur noch 3 oder 4 gleichzeitg haben kann weil wenn man mehr hat is Nebel einfach fast unbesiegbar

--- Ende Zitat ---

Mach 7 oder 10 draus und ich bin Dafür

--- Zitat ---
--- Zitat von: Shagrat am 25. Sep 2010, 20:10 ---der war gut

für Spam-Völker ist Gwaihir fast nicht aufzuhalten und ab Stufe 5 erst recht

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Stimme ich dir voll und ganz zu, Gwaihir + 1 Adler vs Drogoth + 3 Kaltdrachen = Gwaihir wins

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln