Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
CMG:
Nach der neuen Balanceregelung, die seit 3.2 gilt, sind Gwaihir und die anderen Adler stark gegen andere Lufteinheiten, deswegen ist es, denke ich, schon gewollt, dass er Drogoth und Kaltdrachen platt macht. Allerdings sollten er und seine Adler dafür auch eine Schwäche gegen Bogenschützen haben, was ich bei Gwaihir allerdings noch nie beobachtet habe.
Ich wäre also dafür, seine Rüstung gegen Bogis zu schwächen.
Momentan ist es wirklich so, dass keine Einheit ihm noch was anhaben kann, wenn er über Stufe 5 ist.
Die anderen Flugeinheiten passen so. Drogoth ist stark, das stimmt, dafür kostet er aber auch ne Stange Geld und man braucht erst den Drachenhort, bevor man ihn holen kann. Wenn der jetzt abgeschwächt werden würde, würde er sich nicht mehr lohnen.
Die Fellbestien sind mMn auch passend. Die halten zwar gegen Bogis recht lange durch, verursachen aber deutlich weniger Schaden als Gwaihir oder Drogoth (Zumindest auf niedrigeren Leveln) Außerdem sobald Haldir oder Faramir aufkreuzen, kann man sie eigentlich sofort in die Tonne werfen. Die holen die Fellbestien mit 4-5 Schüssen runter.
MCM aka k10071995:
Nächstes Thema (Junge junge, ich bin bald der mit den meisten Posts in diesem Thread^^):
Und zwar ist die Ladezeit von Gloins Hammer deutlich zu niedrig. Er kann sie permanent einsetzen und die Fähigkeit ist sehr stark gegen Einheiten und Gebäude.
Vorschlag:
Massives heruntersetzen des Einheitenschadens und heraufsetzen der Ladezeit (Ungefähr verdrei-bis vierfachen).
Ich habe nur ein einziges mal einen Gloin Level 10 gesehen und es sollte sich schon lohnen so viel Mühe zu investieren, aber das ist eben doch zu heftig.^^
Dafür:
1. Sonic
2. D-en-is Truchsess Valinors
3. Shagrat
Keine Garantie für die korrekte Schreibung der Namen. :D
Sonic:
Ist mir auch schon aufgefallen.
Bin dafür.
Edit:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 28. Aug 2010, 20:29 ---Neues Thema:
Die Zwergen-Srteitwagen leveln deutlich zu schnell. Nach einem einzelnen Dunländercreep sind sie schon auf level 3-4, ein Rohanreiterbat hat zu dem Zeitpunkt nichtmal die stufe 2 erreicht.
Dafür:
--- Ende Zitat ---
Ist mir neulich im Kampf gegen einen Freund massiv aufgefallen. Er hat nen Streitwagen Start gemacht als ich Mordor war. Der Streitwagen konnte ein kostenloses Orkbat einfach besiegen und war hinterher 2 Stufen hochgelevelt.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Sonic am 29. Sep 2010, 19:25 ---Ist mir auch schon aufgefallen.
Bin dafür.
--- Ende Zitat ---
Ditto-Aber eine Verdreifachung genügt und der Einheitenschadet sollte nicht zu sehr gesengt werden.
Shagrat:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 29. Sep 2010, 19:35 ---Ditto-Aber eine Verdreifachung genügt und der Einheitenschadet sollte nicht zu sehr gesengt werden.
--- Ende Zitat ---
unter den vorraussetzungen dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln