Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Shugyosha:
Weiß nicht ... einerseits hat so ein Streitwagen schon ganzschön Wucht, andererseits sind die Imladtruppen auch sehr stark.
Lócendil:
Gegen eine heruntersetzung des Schadens.
Aber für eine höhere Aufladezeit.
Also für das mit gloin
Bav:
zu Gloins Erdbeben enthalte ich mich erst mal. Nur mal so am Rande: Gloin hat wenig angriff, wenig Leben und wenig Rüstung und ist eigendlich nur Super-Belagerungswaffe. Dass Erdbeben gegen Gebäude viel Schaden macht is doch eigendlich nur logisch und allzu schnell läd das jetzt wirklich nicht...Außerdem ist der Spell sowieseo schlecht gegen Einheiten
MCM aka k10071995:
Sagt derjenige, der meint, dass Gwaihir gegen Mordor nicht zu heftig wäre? :D
Der Spell ist zwar schlecht gegen Einheiten, tötet aber trotzdem jede ungeuppte Rohan-Armee. Gloin macht sehr viel Schaden und wenn man halbwegs gescheit spielt, kann man ihn fast nicht verlieren. Er hat einen üblen Schaden gegen Gebäude und gegen Einheiten ist er auch nicht schlecht, schließlich hat er eine eigene Version von Gandalfs Magiestoß.
--- Zitat von: Skulldur15 am 29. Sep 2010, 20:18 ---Der macht mit dem Schlag Imlad Truppen hin. Soll des so bleiben oder soll er noch weiter gesenkt werden?
--- Ende Zitat ---
Ich denke das soll so bleiben. Streitwagen haben zwar einen perversen Schaden, aber sie haben drei Nachteile gegenüber herkömmlicher Kavallerie:
1. Sie habe kaum Rüstung. Ein paar gute Bogenschützen zerpflügen den Streitwagen, noch bevor er an die Bogis rankommt.
2. Der Schaden gegen Speere ist noch niedriger als bei Reitern, von Speeren ist er ungleich höher-Du kannst mit geuppten Reitern Speerträger besiegen, aber ich glaube du braucht mindestens 10 Streitwägen um ein einzelnes Speerkämpferbattalion zu vernichten.
3. Die Streitwägen verlieren unglaublich viel Geschwindigkeit beim Überreiten.
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 30. Sep 2010, 16:31 ---Sagt derjenige, der meint, dass Gwaihir gegen Mordor nicht zu heftig wäre? :D
Der Spell ist zwar schlecht gegen Einheiten, tötet aber trotzdem jede ungeuppte Rohan-Armee.
--- Ende Zitat ---
Uihh doll ne Rohan Armee 8-|....und? Rohan war bekannt für seine Reiter nicht für Infanterie, demnach ist es eher logisch, dass die alle sofort verrecken und damit hab ich meine Meinung in Dagegen geändert, ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle :D
ZWERGE AN DIE MACHT!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln