Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Molimo:
Die Riesen waren soweit ich mich erinnere in noch keiner Version so schwach wie in dieser...und ihr beschwert euch immernoch. Riesen lassen sich problemlos von Helden töten die auch mal weniger als 1300 kosten,nur halt nicht allein dahin schicken....oder einfach mit Bogies von mehreren Seiten, sodass sie nicht mit einem Steinwurf alle tot sind.
Der König Düsterwalds:
Lorien ist das beste Anti-Nebelvolk, aber Riesen sind für ihren Preis dennoch zu stark und viele Völker (Lorien mal ausgenommen) können sie schlecht bis gar nicht Kontern, zumal Nebel mit den Orks und was sie sonst noch haben alles beschäftigen, während die Riesen in kurzer Zeit alles zerlegen.
¡KT!:
--- Zitat von: Molimo am 4. Okt 2010, 22:43 ---Die Riesen waren soweit ich mich erinnere in noch keiner Version so schwach wie in dieser...und ihr beschwert euch immernoch. Riesen lassen sich problemlos von Helden töten die auch mal weniger als 1300 kosten,nur halt nicht allein dahin schicken....oder einfach mit Bogies von mehreren Seiten, sodass sie nicht mit einem Steinwurf alle tot sind.
--- Ende Zitat ---
Der Meinung kann ich mich nur anschließen.Irgendwie tun hier die meisten so als wäre Nebelberge das ultimative Volk, nur weil sie nicht die Riesen down kriegen.Soweit ich weiß können sich die Riesen nicht mal Heilen, was ein enormer Nachteil gg anderen Einheiten gegenüber ist.
Sonic:
Die Riesen sind schon ziemlich mies.
Sie vereinigen einen enormen Gebäudeschaden mit einer hohen Reichweite und viel HP. Wenn man auch nur 3 davon mit ein paar Halbtrollen losschickt kann man das Lager des Gegners problemlos schrotten.
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Sonic am 5. Okt 2010, 08:29 ---Die Riesen sind schon ziemlich mies.
Sie vereinigen einen enormen Gebäudeschaden mit einer hohen Reichweite und viel HP. Wenn man auch nur 3 davon mit ein paar Halbtrollen losschickt kann man das Lager des Gegners problemlos schrotten.
--- Ende Zitat ---
Wenn der Gegner nichts (im Kopf) hat, dann trifft das auch zu
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln