Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (70/80) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Skulldur15 am 19. Okt 2010, 17:26 ---Gegen eine Schwächung aber für eine verlängerung der Respawn zeit

--- Ende Zitat ---

weißt du wie stark die sind? Die haben Gloin (Stufe 7) und THorin stufe 2 OHNE Verlust gekillt und TB&B waren auf Stufe 1 oder 2

Skulldur:
Tja, wenn man mit Gloin diesen schlag macht kann man ja weglaufen  [ugly]  8-|.
Man braucht einfach etwas, dass zurückschleudern kann. Dann hat man keine Probleme. Also ich hatte noch nie richtige Probleme mit denen.

Gelöschter Benutzer:
Die Frage ist nur, wie hast du sie gekontert? Geupte Waldläufer Ithiliens hab ein leichtes Spiel, aber bei Nebelberge, Mordor und Zwergen, was macht man da? Das Respawnen ist das Hauptproblem, es kann nicht sein, das ein gefallener Troll innerhalb von Sekunden, während eines Kampfes, neu respawnt wird, außerdem würde ich ihren Angriff und ihre Verteidigung schwächen.

oekozigeuner:
vil könnte man es ja so einrichten das die 3 bei einem licht spell der guten fölker einfach versteinern und für den rest des spiels auf diesem punkt versteinert bleiben. so konnte man sie schnell kontern jedoch müsste man einen spell benutzen der dann wieder lange zum aufladen braucht

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat von: oekozigeuner am 20. Okt 2010, 00:43 ---vil könnte man es ja so einrichten das die 3 bei einem licht spell der guten fölker einfach versteinern und für den rest des spiels auf diesem punkt versteinert bleiben. so konnte man sie schnell kontern jedoch müsste man einen spell benutzen der dann wieder lange zum aufladen braucht

--- Ende Zitat ---
Dann wären die 3 zu schwach. Ich würde
--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 20. Okt 2010, 00:05 --- ihren Angriff und ihre Verteidigung schwächen.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln