Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Skulldur:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 20. Okt 2010, 00:05 ---Die Frage ist nur, wie hast du sie gekontert? Geupte Waldläufer Ithiliens hab ein leichtes Spiel, aber bei Nebelberge, Mordor und Zwergen, was macht man da? Das Respawnen ist das Hauptproblem, es kann nicht sein, das ein gefallener Troll innerhalb von Sekunden, während eines Kampfes, neu respawnt wird, außerdem würde ich ihren Angriff und ihre Verteidigung schwächen.
--- Ende Zitat ---
Nebelberge: Dragoth, Riesen, Buhrdur...
Mordor: Katas, Fellbestien, Olifant,....
Zwerge: Katas, sonst siehts schlecht aus für die, aber wenn die Helden erstmal ein gutes level erreicht haben schafft man die schon. Mit gimli reinspringen,Vernichter machen, mit Gloin schlag machen, Thorin sein schlag. Die bekommt man schon Tod ;). Ok, viele Zwergen Helden sind wieder lame... hmm tja^^
Bin ja auch dafür die Respawn Zeit zu verlänger. Weil ich bis jetzt kein Problem mit denen hatte, bin ich immer noch gegen eine Abschwächung, aber man könnte ihr Verteidigung oder Leben verkürzen. Ich glaub ich habe in Erinnerung das Cirdan nur wenig Schaden gegen einen von denen gemacht hat.
Shagrat:
--- Zitat von: Skulldur15 am 20. Okt 2010, 13:32 ---Nebelberge: Dragoth, Riesen, Buhrdur...
Mordor: Katas, Fellbestien, Olifant,....
Zwerge: Katas, sonst siehts schlecht aus für die, aber wenn die Helden erstmal ein gutes level erreicht haben schafft man die schon. Mit gimli reinspringen,Vernichter machen, mit Gloin schlag machen, Thorin sein schlag. Die bekommt man schon Tod ;). O
--- Ende Zitat ---
bis man Olifanten hat hat nebel längst die drei, Fellbestien gegen Nebel sind lame
und bei dem Spiel von mir: Gloin Stufe 7: Leicht gekillt
Thorin Stufe 2: Leicht gekillt
Gimli Stufe 4: Leicht gekillt
Die Angriffskraft der Trolle ist zu hoch, die haben Thorin mit einem einzigen Schlag schon einiges Abgezogen,
Skulldur:
aber wenn alle 3 gleichzeitigkämpfen bestimmt nicht. oder doch ? O.o
Das kann ich mir leider nicht vorstellen.
Shagrat:
--- Zitat von: Skulldur15 am 20. Okt 2010, 15:01 ---aber wenn alle 3 gleichzeitigkämpfen bestimmt nicht. oder doch ? O.o
--- Ende Zitat ---
mehr als 2 Zwergenhelden sind lame 8-|
zumal man T B & B zum Teil wesentlich schneller Bekommen kann, als einen hochgelevelten Zwergenhelden
¡KT!:
Bin auch erst mal dafür die Respawn zeit zu verlängern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln