Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (74/80) > >>

Ansgar von Dol Amroth:
Wenn man Modor spielt und die Grenzwächter auftauchen würden, würde man sie sicherlich nicht mehr angreifen, ohne Verluste zu machen. Ich würde nicht 150% sagen sonder eher 100%. Dann wäre ich einverstanden.

Molimo:
Ay da hat aber einer in der Schule noch keine Prozentrechnung gemacht :P wenn sie 100% Schaden machen ändert sich doch nichts  xD

Saruman der Weiße:
Ich glaube es war unglaubliches Glück ich hatte mal 1 Tierflüsterer + 1 Grenzwächterbat und die Nazgul kamen an Lange Rede Kurzer sinn übbereiten geht nicht also ham sie umgedreht und in den 5 Sec die sie da standen hat mein eines Grenzwächterbat die abgemetzelt(Kein Handycap). Folglich hat man mit nem Tierflüsterer + Grenzwächter sehr gute Kontermöglichkeiten > Dagegen vorallem da die Nazgul dafür auch sehr teuer sind.
Diese Meinung teilen:
1. Lurtz
2. König Thranduil

ValatmiR:
Naja also mir wird immer erzählt wenn ich sowas sage:
Schonmal was von Tierflüsterern Gehört?!

Trozdem ich wäre dafür!

PS:Vielleicht meinte Dol Amroth das es 100% stärker wird also 200% :D!

¡KT!:

--- Zitat von: valatmir am 23. Okt 2010, 21:59 ---PS:Vielleicht meinte Dol Amroth das es 100% stärker wird also 200% :D!

--- Ende Zitat ---

Denk ich auch.^^

Zum Vorschlag bin ich dagegen.Für 2800 müssen sie so eine stärke aufbringen können, zudem kann man sie mit Bogis down bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln