Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (75/80) > >>

CMG:
Ich habe mich schon gefragt, wann mal jemand diesen Punkt anspricht.
Die Nazgul sind hier ein Sonderfall.
Es kommt darauf an, ob du sie als Einheit oder als Held betrachtest. Genau genommen sind sie keins von beidem, sondern so ein Zwischending und so bei Balancefragen schwer einzuordnen.
Allerdings muss ich Saruman zustimmen. Bisher sind sie mir nicht so imba vorgekommen, wie du sie hier beschreibst. Die kosten immerhin eine ganze Stange Geld (2800, wenn ich mich nicht irre) und müssen dementsprechend auch stark sein.
Lothlorien hat ohne Tierflüsterer ohnehin wenig Chancen gegen schwer gepanzerte Kavallerie und da die Nazgul zusätzlich noch ein Heldenbat sind, geniesen sie auch noch zusätzliche Vorteile. Also ich bin auch gegen eine Schwächung. Die wären sonst den Preis nicht mehr wert.

Skulldur:
Mit Naturmagier festhalten und bogis + Grenzwächter, dann ist des gegessen^^

Oder mit Sängerinen unsterblich machen die Einheiten ;)

Jetzt fällt mir alles ein und beim gestrigen Spiel ist es mir nicht in den Sinn gekommen -.-  xD

------>Dagegen

Der König Düsterwalds:
Ich gebe mcm in allen Punkten recht. Lorien hat am Anfang keine Chance gegen das Nazgulbat. Erst mit Silberdornschützen oder Legolas lässt es sich gut kontern. Ich wäre mindestens dafür das die Grenzwächter in ihrem Modus auch nicht mehr duch das Nazgulbat überritten werden können. Was solche Boni anbelangt bin ich dagengen, denn Grenzwächer haben auch gegen das Nazgulbat einen guten Angriff, jedoch keine Chance, da sie überritten werden können.
PS: Cmg du hast Recht das Nazgulbat ist nicht zu stark für seinen Preis, aber gegen Lorien ist es einfach imba.

¡KT!:
Aber wer hat den schon Die Nazguls battas im early game?

Der König Düsterwalds:

--- Zitat von: König Thranduil am 23. Okt 2010, 22:42 ---Aber wer hat den schon Die Nazguls battas im early game?

--- Ende Zitat ---
Ich :D
Das hat man in den ersten 10 min. Komm in Tunngle rein ich beweise es dir. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln