Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (12/80) > >>

GhostDragon:
Sorry dagegen.
Wenn Galadriel für dich zu schwach ist dann setzt du sie falsch ein.
Eine stärkung ist in keinem maße angebracht, da sie erstens sehr starke Fähigkeiten hat,
zweitens flächenschade hat und drittens über starke Führerschaft verfügt.
Du must sie ja nicht allein vorschicken, dafür ist eher die Dunkele gedacht, die Gesegnete
ist eher zur unterstützung der Verbündeten da.

Der König Düsterwalds:
Welche Führerschaft hat Galadriel denn, Starkiller? Ausserdem haben die meisten Helden dieser Preisgattung sehr gute Fähigkeiten und die von Galadriel sind nicht besser.
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 15. Aug 2010, 09:55 ---Ich wäre eher für eine Anhebung des Flächenschadens als für eine höhere Rüstung ich meine sie trägt ja auch keine Rüstung.

--- Ende Zitat ---
Galadriel verliert schon beinahe gegen Helden wie Hwaldar und auch gegen Einheiten stierbt sie für ihre 4300 sehr schnell. Ausserdem ist Galadriel eine der mächtigsten Helden zur Zeit des Rinkrieges.
Ich weiss auch, dass Galadriel keine Rüstung trägt, aber damit ist sie eindeutig nicht die einzige. Hier mal Helden die keine (richtige) Rüstung tragen: Nekromant, Gauthaur, Gandalf, Aragorn, Saruman, Gwahir, Elrond, Nazguls, Radagast.

Shagrat:
ähm, du weißt, das z.B Elrond ab Stufe 5 ne Rüstung Trägt? Gwaihir ist ein Adler, kann also zu dem Vergleich nicht herangezogen werden.  Und die Nazgul kannst du doch nicht im Ernst zu nem Vergleich ranziehen, beim Thema Rüstung, da sie ansich ja keine Rüstung brauchen

GhostDragon:

--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 15. Aug 2010, 13:00 ---Welche Führerschaft hat Galadriel denn, Starkiller? Ausserdem haben die meisten Helden dieser Preisgattung sehr gute Fähigkeiten und die von Galadriel sind nicht besser. Galadriel verliert schon beinahe gegen Helden wie Hwaldar und auch gegen Einheiten stierbt sie für ihre 4300 sehr schnell. Ausserdem ist Galadriel eine der mächtigsten Helden zur Zeit des Rinkrieges.
Ich weiss auch, dass Galadriel keine Rüstung trägt, aber damit ist sie eindeutig nicht die einzige. Hier mal Helden die keine (richtige) Rüstung tragen: Nekromant, Gauthaur, Gandalf, Aragorn, Saruman, Gwahir, Elrond, Nazguls, Radagast.

--- Ende Zitat ---
Aha Gorthauer trägt sehr wohl eine Rüstung, genau wie Aragorn später ab Level 7, und Elrond auf Level 5, Nazgul brauchen als Unsterbliche wohl auch keine

Sam:
Mir ist auch schon aufgefallen, dass Galadriel als Ringheldin schneller stirbt als andere, aber ich denke da hat Starkiller schon Recht: Sie hat halt ein eigenes Spielsystem und man muss sie richtig einsetzen. Die 'Gute' ist jedenfalls keine, die ich mitten ins Schlachtgewühl oder alleine gegen die gegn. Festung schicken würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln