Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (14/80) > >>

Der König Düsterwalds:
Na, endlich fällt das mit Karsch mal jemandem auf, als ich den Vorschlag gebracht habe wurde ihm kaum Beachtung geschenkt. Ich bin auf jeden Fall dafür (Verschwächung). Was die Lawine betrifft weiss ich auch das sie immer noch hohen Schaden anrrichtet, da sie es aber nicht mehr schaft eine Festung zu zerschmettern stört mich das nicht mehr so gross.

PS: Sauron Ringheld überlebt die Fähigkeit mit ca. 1/3 des Lebens.

Bav:
Naja die Lawine...also ich find als Einheitenkiller taugt sie und kann auch so bleiben, bei Gebäuden bin ich mir AtM nicht sicher, da ich sie nur an einer geupten Zwergenfestung ausprobiert habe und festgestellt habe: Die Lawine ist ein Truppenkiller-Spell

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Bav am 17. Aug 2010, 12:49 ---Naja die Lawine...also ich find als Einheitenkiller taugt sie und kann auch so bleiben, bei Gebäuden bin ich mir AtM nicht sicher, da ich sie nur an einer geupten Zwergenfestung ausprobiert habe und festgestellt habe: Die Lawine ist ein Truppenkiller-Spell

--- Ende Zitat ---
Wenn sie auch noch Truppen killt ist sie vollkommen OP. :D
Die Lawine killt jede ungeuppte Festung und alle Einheitengebäude drumherum. Nur habe ich gestern bei dem Match festgestellt, dass sie an geuppten Festungen nur minimalen Schaden macht, gerade mal ein Drittel des Lebens. Jedoch killt sie zB. eine ungeuppte Mordorfestung nebst dabeistehende Orkgruben.
Und damit ist sie erheblich stärker als zB. der Zwergen-Erdbebenspell, der ja eine ungeuppte Festung nur zu ca. 4/5 zerstört. Und der Spell kostet sogar noch zwei Spellpunkte mehr.
Woran das genau liegt kann ich auch nicht abschätzen, auf jeden Fall ist eine Festung nach einma Lawine kaputt.
Und Karsh ist sowieso Op. Wenn man 3x einen Gandalf lv. 9 töten kann ist das eindeutig zu stark.
Für eine deutliche Schwächung der Eislawine. Bitte probiert es an einer ungeuppten Festung aus, diese wird vollkommen zerstört! Lasst euch nicht davon beeinflussen, das eine geuppte Festung kaum Schaden nimmt.
Für eine komplette Entfernung des Todesgeflüster-Spells, bzw. eine Schwächung um mindestens die Hälfte.

Der schwarze Heermeister:

--- Zitat ---Für eine komplette Entfernung des Todesgeflüster-Spells, bzw. eine Schwächung um mindestens die Hälfte.
--- Ende Zitat ---
Und eine Schwächung der Lawine ebenfalls um mindestens die Hälfte.

Durin:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 17. Aug 2010, 13:22 ---Für eine komplette Entfernung des Todesgeflüster-Spells, bzw. eine Schwächung um mindestens die Hälfte.

--- Ende Zitat ---
Dafür, das hat man gestern ja gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln