Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Bav:
Also ganz entfernen würde ich den Spell nicht, da m an bei Angmar auch was gegen feindliche Heldenkiller braucht, beispielweise Gorkil, mit dem ich den Bitchking+Zaphragor ohne Hilfe anderer Einheiten töten konnte ----> Karsh muss her ----> ohne todesgeflüster nutzlos -----> Grokil wird neuer Herrscher über Angmar ---> und das wolln wir doch alle nicht oder?^^
@ MCM: Wieso sollte sie OP sein? Armee der Toten ist auch n Einheitenkillerspell und bei denen sagt niemand was, außerdem bis der Feind mal die lawine hat, sollte man seine Festung schon mal Geupt haben, ´s braucht ja seine Zeit bis man mal all die Fähigkeitspunkte zusammen hat.
Dwar:
--- Zitat von: Der schwarze Heermeister am 17. Aug 2010, 13:41 ---Für eine komplette Entfernung des Todesgeflüster-Spells, bzw. eine Schwächung um mindestens die Hälfte.
Und eine Schwächung der Lawine ebenfalls um mindestens die Hälfte.
--- Ende Zitat ---
Ich bin auch für beides, aber, Bav, er heißt Witchking und nicht Bitchking
Sonic:
Die Lawine sollte zwar abgeschwächt werden, aber nicht um die hälfte. Die Lawine ist ein Lategame-Spell. Wenn du es bis dahin nicht schaffst deine Festung zu uppen bist du selbst schuld (Das mein ich jetzt allgemein. Das ist kein persönlicher Angriff ;)). Höchstens für eine Schwächung um c.a. ein drittel. Was den Todesflüster Spell angeht. Entfernen würde ich den nicht, aber ein längerer Cooldown ist auf jedenfall wichtig!
CMG:
--- Zitat von: Der-weise-Weise am 17. Aug 2010, 14:54 ---Die Lawine sollte zwar abgeschwächt werden, aber nicht um die hälfte. Die Lawine ist ein Lategame-Spell. Wenn du es bis dahin nicht schaffst deine Festung zu uppen bist du selbst schuld (Das mein ich jetzt allgemein. Das ist kein persönlicher Angriff ;)). Höchstens für eine Schwächung um c.a. ein drittel. Was den Todesflüster Spell angeht. Entfernen würde ich den nicht, aber ein längerer Cooldown ist auf jedenfall wichtig!
--- Ende Zitat ---
Der Meinung bin ich auch. Entfernen würde ich die Fähigkeit auf keinen Fall. Vielleicht etwas abschwächen und einen längeren Cooldown. Was die Lawine angeht: Die finde ich momentan eigentlich ganz ok vom Schaden her. Vllt ist der Radius ein wenig zu hoch, wenn alle Gebäude um die Festung zersört werden, aber sie ist auf keinen Fall sehr viel stärker als das Erdbeben oder die Armee der Toten.
Shagrat:
--- Zitat von: Shagrat am 17. Aug 2010, 02:11 ---Also, Durin, MCM, BAAEEMM und ich hatten grade ein 4VS2 (Durin und ich + 2 Mordor KIs VS Bäm und MCM)
dabei sind MCM und BÄM folgende Sachen aufgefallen
MCM sagt: Die Lawine ist noch immer OP
und BAAEEMM ist aufgefallen, das Karsh zu stark ist, seine Stufe 7 Fähigkeit killt jeden Helden, daher schlage ich eine Abschwächung seiner Stufe 8 Fähigkeit "Todesgeflüster" vor (oder eine Cooldown verlängerung)
--- Ende Zitat ---
für Abschwächung der Lawine gegen ungeuppte Festungen und vlt. den Radius etwas vergingern(und nicht eine allgemeine Abschwächung der Lawine um die Hälfte, dann wär der Spell am Schluss wieder zu schwach):
1. Dwar
2. D-w-W
3. MCM
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Für Abschwächung oder Cooldown Verlängerung von Todessgeflüster (aber keine Entfernung, sonst fehlt ein wirklicher Helden-Killer bei Angmar):
1. Bav
2. DKD
3. Durin
4. MCM
5. CMG
6. Sam
7. D-w-W
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
PS.
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 17. Aug 2010, 13:22 ---Und Karsh ist sowieso Op. Wenn man 3x einen Gandalf lv. 9 töten kann ist das eindeutig zu stark.
--- Ende Zitat ---
Karsh war aber Stufe 10 daher ist das doch etwas anders, zumal Gandalf eigentlich immer ca. 1/2 Leben^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln