Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (20/80) > >>

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Nightmaster am 28. Aug 2010, 20:32 ---Also ich weiß nicht, aber ehrlich gesagt finde ich die Streitwägen in Ordnung, dafür fällt das Rohanbat nicht direkt tot um, wenn es von Lanzen schräg angesehen wird XD

--- Ende Zitat ---
Doch.
Außerdem machen Streitwägen schon etwa den dreifachen schaden, das soltle reichen.

Naugradin:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 28. Aug 2010, 21:03 ---Doch.
Außerdem machen Streitwägen schon etwa den dreifachen schaden, das soltle reichen.

--- Ende Zitat ---
Dafür brauch er für ein Bat auch 3 Fahrten, Rohirrim reiten da einmal durch und aus =D

Shagrat:

--- Zitat von: *AiO* am 29. Aug 2010, 16:08 ---Dafür brauch er für ein Bat auch 3 Fahrten, Rohirrim reiten da einmal durch und aus =D

--- Ende Zitat ---

die Rohirrim brauchen mindestens 4x (wenn ich mich nicht irre) der Streitwagen, wenns gut läuft beim ersten überrollen 2x (falls dei Feinde nah genug bei einander stehn) wenn ich mich nicht irre

Shugyosha:
Ja, so ungefähr ist das.
habe nicht ganz genau gezählt, aber meine Tests grad haben das Ungefähr so gezeigt.

@Shagrat: WOW! Du hast "wenn ich mich nicht irre" ausgeschrieben!

Shagrat:
Dürfte ich darauf nochmal hinweisen:

--- Zitat von: Shagrat am 17. Aug 2010, 02:11 ---Also, Durin, MCM, BAAEEMM und ich hatten grade ein 4VS2 (Durin und ich + 2 Mordor KIs VS Bäm und MCM)

dabei sind MCM und BÄM folgende Sachen aufgefallen

MCM sagt: Die Lawine ist noch immer OP

und BAAEEMM ist aufgefallen, das Karsh zu stark ist, seine Stufe 7 Fähigkeit killt jeden Helden, daher schlage ich eine Abschwächung seiner Stufe 8 Fähigkeit "Todesgeflüster" vor (oder eine Cooldown verlängerung)

--- Ende Zitat ---

für Abschwächung der Lawine gegen ungeuppte Festungen (und nicht eine allgemeine Abschwächung der Lawine um die Hälfte, dann wär der Spell am Schluss wieder zu schwach):
1. Dwar
2. D-w-W
3. MCM
4. Lurtz
5. Skulldur15
6. Shugyosha
7. Starkiller
8. KHOMUL
9. Lord of Arnor
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Für Abschwächung oder Cooldown Verlängerung von Todessgeflüster (aber keine Entfernung, sonst fehlt ein wirklicher Helden-Killer bei Angmar):
1. Bav
2. DKD
3. Durin
4. MCM
5. CMG
6. Sam
7. D-w-W
8. Skulldur15
9. Shugyosha (nur Cooldown verlängern)
10. *AiO* (nur Cooldown verlängern)
11. Starkiller (nur Cooldown)
12.