7. Mai 2024, 02:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussionen 3.5.1  (Gelesen 109490 mal)

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #105 am: 29. Aug 2010, 19:10 »
Cooldownverlängerung für Todesgeflüster? Dafür!
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #106 am: 29. Aug 2010, 19:18 »
bin für die abscgwächunf der lawine, die ist einfach zu heftig
Dota 2 4k -> Andur

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #107 am: 29. Aug 2010, 19:33 »
bin für die abscgwächunf der lawine, die ist einfach zu heftig
Ist doch auch ein 25er Spell, und bei den brocken die da fallen steht man eben nichmehr^^
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #108 am: 29. Aug 2010, 19:34 »
die zerstört ne ungeuppte Festung, das ist zustarlk, ich glaube nciht mal das Zwergen-Erdbeben ist so stark^^ und das kostet 26 oder 27 Spellpoints

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #109 am: 29. Aug 2010, 19:48 »
Meine über alles geliebte Lawine abschaffen? Nein.Dagegen.
Was soll sie denn ersetzen? Dieser alberne babyblaue Wolf? Die Lawine ist ein Klassiker bei Angmar, den man nicht abschaffen sollte. Und eine geuppte Festung zerstört die auch nich. (höchstens die von den Nebelbergen^^)

Meinentwegen kann sie 30 Spellpoints kosten, aber sie soll so bleiben wie sie ist.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #110 am: 29. Aug 2010, 19:50 »
Meine über alles geliebte Lawine abschaffen? Nein.Dagegen.
Was soll sie denn ersetzen? Dieser alberne babyblaue Wolf? Die Lawine ist ein Klassiker bei Angmar, den man nicht abschaffen sollte. Und eine geuppte Festung zerstört die auch nich. (höchstens die von den Nebelbergen^^)

Meinentwegen kann sie 30 Spellpoints kosten, aber sie soll so bleiben wie sie ist.

Bitte was? die sol nur abgeschwächt werden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #111 am: 29. Aug 2010, 19:57 »
Oh jetz sehe ichs :o
abscgwächunf der lawine

Hab das überflogen und aus dem Wirrwar von KH0MUL ist in meinem Hirn dann "Abschaffung" geworden.  8-|

(aber ne geuppte Festung killt sie trotzdem nich :P)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #112 am: 29. Aug 2010, 20:25 »
Aber eine ungeuppte und ist damit stärker.
Und es braucht niemand kommen und sagen: Dann upgradez man sie halt. Das ist so nähmlich nicht möglich. Der Angmar-Spieler geht ganz einfach auf Eisregen und zwingt den Gegner damit, entweder seine Festung zu verlieren oder die 1500 Rohstoffe zum uppen auszugeben. Wenn man es nicht macht => Lawine drauf und so gut wie gewonnen. Wenn man es doch macht => Auf Udun-Tor gehen oder auf Werwölfe und ausnutzen, das der Gegner 1500 Rohstoffe verschwenden hat, die ihm nun zur Verteidigung fehlen.
Ich habe niemals beim ersten 25er Spell 1500 Rohstoffe übrig und auch Gnomi gefragt, bei dem das anscheind auch nicht so ist. Also erzählt mir bitte nichts von vorher upgraden, das wäre der eigene Untergang.  xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #113 am: 29. Aug 2010, 20:52 »
Für eine Abschwächung.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #114 am: 29. Aug 2010, 21:10 »
Der Adler als End-Ding in der Festung bei Imla sollte irhendwie stärker sein ...

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #115 am: 29. Aug 2010, 21:23 »
Die Galadhrim con Rohan in Turm sind fast unschlagbar sie haben von allen Bogenschützen in die Edain Mod den weitesten Schuß. In letzten Spiel gegen DKD hatte er ein Turm vor meiner Festung gebaut den meine Festung nicht angreifen konnte, weil zu weit weg. Und aus den Turm haben Galadhrim auf meine Festung geschoßen und sie zerstört. Ich konnte mein Lager auch nicht wieder aufbauen da mein Baumeister sofort gekillt worden ist von den Galadhrim. Sie können viel, viel zu weit schießen, probiert es mal aus.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #116 am: 29. Aug 2010, 21:27 »
Die Galadhrim killn sogar Gil Galads Leibwache recht einfach

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #117 am: 29. Aug 2010, 21:36 »
Ich bin für eine Senkung der Reichweite der Galadrim. Jedoch sollten sie immer noch eine hohe Reichweite haben, weil es einfach Eliteelben sind. Schreib das bei mir dazu.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #118 am: 29. Aug 2010, 21:42 »
Ich habe mit Carn dum Bogenschützen vorhin noch welche kapputbekommn.
Isildur sollte noch schmerzliche erinnerungen haben^^
Ich glaube, meine bogis hatten schwere Rüstung ... aber nicht sicher.

Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #119 am: 29. Aug 2010, 23:13 »
Zitat
Der Adler als End-Ding in der Festung bei Imla sollte irhendwie stärker sein ...


Dagegen, Imla hat doch schon gwaihir, da brauchen sie nicht noch ein zweites, fliegendes, starkes mistvieh
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games