17. Mai 2024, 17:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussionen 3.5.1  (Gelesen 110071 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #120 am: 30. Aug 2010, 12:56 »
Dagegen, Imla hat doch schon gwaihir, da brauchen sie nicht noch ein zweites, fliegendes, starkes mistvieh

Kann mich da nur anschließen.

Und für die Verkleinerung der Reichweite der Rohan Galadhrims . Die sind zu stark, die machen ja fast jeden Helden kalt, wenn die dann auch noch Silbis haben.... ende.

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #121 am: 30. Aug 2010, 16:00 »
Bin ein bisschen spät dran :P aber ich finde das Smaug weiterhin 3000 kosten sollte, allerdings wäre es besser wenn er nach jeder Verwendung um 1500 teurer wird.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #122 am: 30. Aug 2010, 16:29 »
Zitat
Bin ein bisschen spät dran :P aber ich finde das Smaug weiterhin 3000 kosten sollte, allerdings wäre es besser wenn er nach jeder Verwendung um 1500 teurer wird.

Dagegen, des starke Vieh kostet zu recht 6000
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #123 am: 30. Aug 2010, 16:30 »
Ich glaube, du verwechselst Smaug, den man (ohne Ring) mit dem Tribut wagen beschwören kann mit dem Ring-Smaug glaube ich, Der Tribut-Wagen-Smaug kostet "nur" 3000

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #124 am: 30. Aug 2010, 18:43 »
Ja, ich meinte den Tribut-Wagen Smaug, den Ring Smaug kriegt man eh nicht so leicht, daher ist der Preis nicht so wichtig.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #125 am: 30. Aug 2010, 18:46 »
interessant, dass ich mal was ähnliches für einen Helden (zu finden bei den Freien Konzepten^^) eingebaut hab, nach jedem tod wird er teuer^^

ich bin dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lurtz

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #126 am: 30. Aug 2010, 18:48 »
Ich auch ^^

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #127 am: 30. Aug 2010, 18:58 »
Sofern er noch zusätzlich abgeschwächt wird, bin ich dafür. Weil selbst beim ersten mal einsetzen ist er ein unfairer Matchwinner.
Ich glaube Allerdings, das das so nciht bis in die Unendlichkeit fortgesetzt wird. Wie wäre es, vier Stufen einzubauen? Beim ersten mal 3000, beim zweiten mal 4500, beim dritten mal 6000 und ab dem vierten mal 7500. Das reicht ja schon. :)
« Letzte Änderung: 30. Aug 2010, 19:02 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #128 am: 30. Aug 2010, 20:04 »
Ich glaube das es ruhig über 10,000 gehen kann, da diese Summe im Late Game eh nicht so viel ist. Ich glaub die Obergrenze sollte 12000 sein.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re: Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #129 am: 30. Aug 2010, 20:13 »
Ihr müsst bedenken: Wenn der Preis erhöht wird, rutscht Smaug noch mehr ins Lategame hinein, was letztendlich dazu führen kann, dass die meisten Games zu diesem zeitpunkt schon beendet sind. Eine Erhöhung des Cooldownds kann man aber anstreben. Wenn das wirklich zu schnell geht, lässt sich dort etwas machen. Notiert es gleich in der Konzept-Diskussionsliste, ist schon von mir abgesegnet. Ihr braucht dafür keine 15 Stimmen sammeln. (Das ist aber nur eine einmalige Sache ;) )

Darauf will ich nur mal kurz aufmerksam machen, steht nämlich noch in diesem Konzepttreat.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #130 am: 30. Aug 2010, 20:17 »
ja, aber hierbei wird der Preis erst nach dem 1. Beschwören erhöht, was weider was anderes ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #131 am: 30. Aug 2010, 20:19 »
Aber die Erhöhung sollte nicht den Ringhelden Smaug in den Kosten übertreffen.

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #132 am: 30. Aug 2010, 21:31 »
Warum nicht? Es sind ja zwei verschiedene Sachen und ich glaube es wuerde Smaug taktischer machen.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #133 am: 30. Aug 2010, 22:39 »
Also ich weiß nicht, ich sehe das ähnlich, wie der König Düsterwalds, oder besser, wie Ea: Man sollte ihn nicht zu teuer machen, dann kommt er nur noch weniger zum Einsatz/ wird gar nicht mehr genutzt und das kann ja auch nicht ganz der Sinn der Sache sein, oder?
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #134 am: 30. Aug 2010, 22:44 »
Noch brauchst du für den Ring-Smaug den Ring. Aber mehr als 15.000 sollte er wirklich nicht kosten. Vielleicht kann man die Idee mit dem erhöhten Cooldown mit den Zusatzkosten in Verbindung setzen?
Jedesmal wenn du Smaug herbeirufst kostet er das nächste mal 1.000 - 1.500 mehr und die Ausbildung dauert 5-10% länger...