17. Mai 2024, 20:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussionen 3.5.1  (Gelesen 110086 mal)

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #135 am: 30. Aug 2010, 23:03 »
wie wärs damit:

Man verringert seinen Rohstoffraub oder lässt ihn im notfall ganz weg, sodass er die kosten nicht wieder einfach reinholt?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #136 am: 31. Aug 2010, 00:39 »
Ich glaube nicht das er weniger zum Einsatz kommen wird, da er nur nach seiner dritten Nutzung mehr als Ring Smaug Kostet... ab diesen Zeitpunkt hat man entweder gewonnen oder man ist längst in die late game Phase, wo Geld nicht solch eine grosse Rolle spielt.
Ich finde die Idee mit dem erhöhten Cooldown auch interest, in kombination finde ich das es das Balancing verbessern würde.
Jedesmal wenn du Smaug herbeirufst kostet er das nächste mal 1.000 - 1.500 mehr und die Ausbildung dauert 5-10% länger...
Bin dafür  8)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #137 am: 31. Aug 2010, 00:44 »
Dürfte ich darauf nochmal hinweisen:

Also, Durin, MCM, BAAEEMM und ich hatten grade ein 4VS2 (Durin und ich + 2 Mordor KIs VS Bäm und MCM)

dabei sind MCM und BÄM folgende Sachen aufgefallen

MCM sagt: Die Lawine ist noch immer OP

und BAAEEMM ist aufgefallen, das Karsh zu stark ist, seine Stufe 7 Fähigkeit killt jeden Helden, daher schlage ich eine Abschwächung seiner Stufe 8 Fähigkeit "Todesgeflüster" vor (oder eine Cooldown verlängerung)

für Abschwächung der Lawine gegen ungeuppte Festungen (und nicht eine allgemeine Abschwächung der Lawine um die Hälfte, dann wär der Spell am Schluss wieder zu schwach):
1. Dwar
2. D-w-W
3. MCM
4. Lurtz
5. Skulldur15
6. Shugyosha
7. Starkiller
8. KHOMUL
9. Lord of Arnor
10. BAAEEMM
11. Olaf222
12. Durin
13. Elbensteak
14. König Thranduil
15.

Für Abschwächung oder Cooldown Verlängerung von Todessgeflüster (aber keine Entfernung, sonst fehlt ein wirklicher Helden-Killer bei Angmar):
1. Bav
2. DKD
3. Durin
4. MCM
5. CMG
6. Sam
7. D-w-W
8. Skulldur15
9. Shugyosha (nur Cooldown verlängern)
10. *AiO* (nur Cooldown verlängern)
11. Starkiller (nur Cooldown)
12. BAAEEMM
13. Elbensteak
14. König Thranduil
15.


PS:
Jedesmal wenn du Smaug herbeirufst kostet er das nächste mal 1.000 - 1.500 mehr und die Ausbildung dauert 5-10% länger...

auch dafür
« Letzte Änderung: 31. Aug 2010, 15:15 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #138 am: 31. Aug 2010, 00:56 »
Ich bin für die Abschwächung der Lawine.

Ich bin für eine Abschwächung von Karsh' Heldenkillerspell.

Noch zum Todesgeflüster:
Eine Cooldownverlängerung würde rein gar nichts bringe. Karsh ist ein Spell, hat somit sobald er auf dem Spielfeld erscheint ein aufgeladenes Spellbook und ergo sofort seinen One-Hit-Kill Spell sofort zur Verfügung. Eine Cooldownverlängerung würde also nichts bringen, da der Spell so oder so sofort fast jeden Helden mit einem Schlag tötet (auch wenn 'Heilen' eingesetzt wird!) und gerade das kritisiert wird.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

leander7777

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #139 am: 31. Aug 2010, 01:12 »
Jedesmal wenn du Smaug herbeirufst kostet er das nächste mal 1.000 - 1.500 mehr und die Ausbildung dauert 5-10% länger...
Dafür,
1. Shagrat
2. Lurtz
3. MCM
4. Schatten aus vergangenen tagen
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Es wird, jedoch, weiterhin über den Deckenpreis diskutiert.
« Letzte Änderung: 31. Aug 2010, 20:12 von leander7777 »

Naugradin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 111
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #140 am: 31. Aug 2010, 09:25 »
Ich bin für die Abschwächung der Lawine.

Ich bin für eine Abschwächung von Karsh' Heldenkillerspell.

Noch zum Todesgeflüster:
Eine Cooldownverlängerung würde rein gar nichts bringe. Karsh ist ein Spell, hat somit sobald er auf dem Spielfeld erscheint ein aufgeladenes Spellbook und ergo sofort seinen One-Hit-Kill Spell sofort zur Verfügung. Eine Cooldownverlängerung würde also nichts bringen, da der Spell so oder so sofort fast jeden Helden mit einem Schlag tötet (auch wenn 'Heilen' eingesetzt wird!) und gerade das kritisiert wird.
Man kann Karsh auch dauerhaft beschwören.
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #141 am: 31. Aug 2010, 10:57 »
ich bin auch für die abschwächung der lawine.

das mit dem drachen finde ich auch gut -> er wird immer gieriger, ist also jedes mal teurer.
auch dafür.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #142 am: 31. Aug 2010, 12:19 »
Zu Smaug ist mir noch etwas eingefallen und zwar, dass in der nächsten Version der Spell Plünderung wegfällt und Smaug dadurch kein Geld mehr einbringt, wenn er die generische Armee zerschmettert. Wegen dem und der Cooldownerhöung enthalte ich mich erstmal und schaue mir erstmal die neue Version an. Wenn Smaug da immer noch imba ist begrüsse ich nätürlich ein dazugehöriges Konzept.

Souls of Black

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #143 am: 31. Aug 2010, 12:51 »
Wenn ich mich nicht irre, hat Smaug eine eigene Plünderungsfähigkit.
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #144 am: 31. Aug 2010, 14:01 »
Wenn ich mich nicht irre, hat Smaug eine eigene Plünderungsfähigkit.

du irrst dich niucht, er hat eine eigene Plündern-Fähigkeit

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #145 am: 31. Aug 2010, 14:19 »
Dürfte ich darauf nochmal hinweisen:

für Abschwächung der Lawine gegen ungeuppte Festungen (und nicht eine allgemeine Abschwächung der Lawine um die Hälfte, dann wär der Spell am Schluss wieder zu schwach):
1. Dwar
2. D-w-W
3. MCM
4. Lurtz
5. Skulldur15
6. Shugyosha
7. Starkiller
8. KHOMUL
9. Lord of Arnor
10. BAAEEMM
11. Olaf222
12.Durin
13.
14.
15.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #146 am: 31. Aug 2010, 14:47 »
Eine Frage bei welchem Konzept habe ich noch nicht abgestimmt?
Das wird langsam unübersichtlich wenn ihr 3-4 Konzepte auf einmal postet.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #147 am: 31. Aug 2010, 15:01 »
Jedesmal wenn du Smaug herbeirufst kostet er das nächste mal 1.000 - 1.500 mehr und die Ausbildung dauert 5-10% länger...
Dafür,
1. Shagrat
2. Lurtz
3. MCM
4. Schatten aus vergangenen tagen
5. Nightmaster
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Es wird, jedoch, weiterhin über den Deckenpreis diskutiert.

Habe nie gesagt, dass ich dafür bin, habe nur meinen Senf dazu gegeben oö
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #148 am: 31. Aug 2010, 15:08 »
Ich bin FÜR eine achschwächung von  Karsh und der Lawine.
Karsh hat das letzte mal Sauron mit Ring auf stufe 10 getötet. Alleine  :-|
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #149 am: 31. Aug 2010, 15:13 »
Dürfte ich darauf nochmal hinweisen:

für Abschwächung der Lawine gegen ungeuppte Festungen (und nicht eine allgemeine Abschwächung der Lawine um die Hälfte, dann wär der Spell am Schluss wieder zu schwach):
1. Dwar
2. D-w-W
3. MCM
4. Lurtz
5. Skulldur15
6. Shugyosha
7. Starkiller
8. KHOMUL
9. Lord of Arnor
10. BAAEEMM
11. Olaf222
12. Durin
13.König Thranduil
14.
15.

Für Abschwächung oder Cooldown Verlängerung von Todessgeflüster (aber keine Entfernung, sonst fehlt ein wirklicher Helden-Killer bei Angmar):
1. Bav
2. DKD
3. Durin
4. MCM
5. CMG
6. Sam
7. D-w-W
8. Skulldur15
9. Shugyosha (nur Cooldown verlängern)
10. *AiO* (nur Cooldown verlängern)
11. Starkiller (nur Cooldown)
12. BAAEEMM
13.König Thranduil(nur Cooldown verlängerung)
14.
15.



Bin für alle 2, hab mich auch gleich eingetragen.


Zitat
Jedesmal wenn du Smaug herbeirufst kostet er das nächste mal 1.000 - 1.500 mehr und die Ausbildung dauert 5-10% länger...
Dafür,
1. Shagrat
2. Lurtz
3. MCM
4. Schatten aus vergangenen tagen
5. Nightmaster
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Es wird, jedoch, weiterhin über den Deckenpreis diskutiert.

Dieses Konzept ist in meinen Augen schwachsinnig.Smaug würde irgendwann die kosten des Ringhelden überdecken.Zudem hat Shagrat doch schon was über eine Cooldown verlängerung in die Konzeptsammlung gepostet.Bin bei den Vorschlag dagegen.
Das einzige was ich vorschlagen würde, wäre das Smaug kürzer auf den schlachtfeld ist.