19. Mai 2024, 12:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussionen 3.5.1  (Gelesen 110194 mal)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #330 am: 11. Okt 2010, 17:31 »
Mit 4 mordor katas kann man so ziemlich alles plattmachen. Mach 2 auf Feuer und 2 auf gebeine und lass sie auf eine stelle bombardieren und ein mega heftiges feurer ensteht dem keine festung was entgegezusetzen hat ! ich finde beide gut und es sollte so bleiben !!!

MfG KH0MUL
Dota 2 4k -> Andur

Der schwarze Heermeister

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #331 am: 11. Okt 2010, 17:59 »
Gegen Gebäude setzte ich diese Mischung normal nicht ein nur, wenn ich nen Engpass decken will.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #332 am: 11. Okt 2010, 18:01 »
Es geht aber auch sehr schön mit Gebäuden glaubs mir  xD xD
Dota 2 4k -> Andur

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #333 am: 13. Okt 2010, 16:28 »
Kann man eigentlich den Preis für eine Einheit für nur für die KI generell erhöhen? Wenn ja, dann würde ich alle Einheiten, die die KI "ercheatet" (Ostlinge, Haradrim, Dol Guldur-Einheiten, Minas Morgul-Einheiten, ...) preislich nach oben setzen, damit diese halbwegs zu einer realistischen Zeit gebaut werden.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #334 am: 13. Okt 2010, 16:35 »
Nein, am besten dann nur den Pris für das Gebäude. Das wäre besser.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #335 am: 13. Okt 2010, 16:38 »
Ja, das stimmt, das wäre noch besser.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #336 am: 18. Okt 2010, 17:01 »
Ich schlage eine Abschwächung von Tom Bert und Bill vor, hatte grad ein Spiel mit D-eni-s, die drei Trolle haben Gloin Stufe 7 und Thorin Stufe 2 ganz leicht gekillt, nachdem die beiden Tod waren hab ich Gimli rekrutiert der schaffts einen der 3 zu töten, dieser wird aber dann respawned. Ich schlage daher vor:

-Der respawn intervall sollte verlängert werde (falls möglich sollten sie nur respawnen nur, wenn sie nicht angegriffen werden)

-Ihre Angriffskraft sollte gesenkt werden
Dafür:
1. Bav
2. Hunter
3. Lócendil


Das Replay werde ich gleich hochladen
« Letzte Änderung: 19. Okt 2010, 19:03 von Lord of Arnor »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #337 am: 18. Okt 2010, 17:04 »
Das stimmt , wenn man nichts hat, dass umwerfen kann ----> sehr schlecht^^

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #338 am: 18. Okt 2010, 17:10 »
ICh denke das größte Problem, ist hierbei das sie zu schnell Respawn, nach mehrmaligen Sterben, kommen die immer wieder zurück.

Ich schlage vor, dass sie vllt etwas langsmer werden, in ihrer Angriffsgeschwindigkeit, wäre es auch nicht schlecht.

Lurtz

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #339 am: 18. Okt 2010, 18:14 »
Oder das sie als 1 Held gelten so das sie zusammen Sterben wie es bei Elladan und Elrohir der Fall ist

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #340 am: 18. Okt 2010, 18:16 »
Oder das sie als 1 Held gelten so das sie zusammen Sterben wie es bei Elladan und Elrohir der Fall ist

dann wären Elladan und Elrohir aber nicht mehr einzigartig^^ + das dürfte ziemlich viel arbeit sein

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #341 am: 18. Okt 2010, 18:17 »
Es wurde auch schon vom Team abgelehnt (Ich habe das auch mal vorgeschlagen).

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #342 am: 19. Okt 2010, 11:22 »
Ich find e die Trolle selten zu stark immer wenn ich sie hatte sind sie sofort gestorben und wenn ein gegner sie hatte hatte der auch keine Chance diese noch zu retten was ich damit sagen will ist das ich sie sogar zu schwach finde ;)

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #343 am: 19. Okt 2010, 12:37 »
Für eine allgemeine Schwächung bin ich nicht, aber die Respawn-Zeit sollte auf jeden Fall drastisch zurückgestellt werden. Wenn möglich auch das sie sich nur respawnen können wenn sie gerade nichts tun.
Diese Meinung teilen:
1.Saruman der Weiße
2. Gandalf der Geile
3. Skulldur15
« Letzte Änderung: 19. Okt 2010, 19:03 von Lord of Arnor »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #344 am: 19. Okt 2010, 13:36 »
Bin für eine Schwächung. Mit denen allein zerlegt man ein ganzes brutales Nebelbergelager...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw