23. Mai 2024, 23:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Starcraft 2  (Gelesen 34845 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Starcraft 2
« Antwort #150 am: 3. Apr 2014, 13:30 »
Ich spiele auch ab und zu mal; aber nicht so häufig, da ich niemand im RL kenne der das auch zockt. Aber wir können gerne mal ein Spiel machen.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Starcraft 2
« Antwort #151 am: 3. Apr 2014, 14:53 »
Da ich auch noch absoluter Anfänger bin(APM von ca 55) können wirs gern mal versuchen. :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Starcraft 2
« Antwort #152 am: 3. Apr 2014, 17:30 »
Ich bin auch kein Pro und habe lange nicht mehr gespielt. Mein Durchschnitt APM war zwischen 60-80, aber das muss nichts heißen. Wenn man sie nicht gut nutzen kann :D

Das meißte das ich bis jetzt, während einem Spiel geschafft habe und es gesehen habe, waren 480 für eine Sekunde lang :D

-DGS-

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.592
  • Es muss immer einen Bösen geben
Re:Starcraft 2
« Antwort #153 am: 3. Apr 2014, 18:05 »
Zocke zwar aktuell nicht mehr so exzessiv wie zu Beginn(Die guten alten Wol-Zeiten), aber falls du ein paar Teamgames bestreiten möchtest oder einfach nur Tipps benötigst schreib ruhig eine PN.

mfg
Tipps zu Edain:

1. Erfahrung ist extrem wertvoll, umso mehr man spielt umso stärker wird man.
2. Die schwächen eines Matchups zu kennen führt häufig zum Sieg.
3. Kein Gold anhäufen, dauerhaft Truppen und Gebäude bauen
4. Solange man nicht angegriffen wird, durchgehend Gehöfte bauen.
5. Gameplayschwächen ausnutzen führt, solange sie nicht gefixt sind zu einem gewaltigen Vorteil(Reiter gegen Gebäude)
6. Sicheren Schaden zu machen ist besser als Risiko einzugehen.

Noch Fragen:PM

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Starcraft 2
« Antwort #154 am: 3. Apr 2014, 18:55 »
Okay, wir können das dann ja ingame ausprobieren. Ich kann aber auch nur Wol anbieten, Addons besitze ich nicht.
Ich sollte unter: HolyPenguin zu finden sein :)

gezeichnet
Whale


Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Starcraft 2
« Antwort #155 am: 26. Nov 2014, 15:14 »
Moin moin,

alle die sich wegen des Preises nicht überwinden konnten sich das Spiel zu holen... hier ist es um 50% reduziert.

http://eu.battle.net/sc2/de/blog/16944213/winterverkauf-spart-beim-kauf-von-blizzard-spielen-bis-zu-65--26-11-2014

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Starcraft 2
« Antwort #156 am: 14. Jan 2015, 22:24 »
Moin moin,

Warcraft 3 wird anscheinend bald wieder belebt und zwar in SC2.
http://www.moddb.com/mods/warcraft-armies-of-azeroth
Wenn das über den Arcade Modus läuft(was ich vermute), dann wird die Mod mit der Starterversion spielbar sein d. h. kostenlos.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Starcraft 2
« Antwort #157 am: 11. Jun 2015, 22:38 »
Momentan ist Starcraft II im Angebot. Also wer sichs kaufen will, sollte es jetzt tun:

https://eu.battle.net/shop/de/product/game/starcraft

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re: Starcraft 2
« Antwort #158 am: 11. Jun 2015, 23:40 »
Naja... man kann's wohl machen, aber die Veröffentlichung von Legacy of the Void rückt immer näher, und wer da up-to-date sein will, wird den gleichen Preis bezahlen müssen, ob er nun eine vorherige Version schon hat oder nicht.

Andererseits ist die Wings of Liberty-Kampagne immer Geld wert, ob man jetzt ein RTS-Monster ist oder nicht xD

gezeichnet
Whale


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Starcraft 2
« Antwort #159 am: 12. Jun 2015, 11:43 »
Moin moin,

Warcraft 3 wird anscheinend bald wieder belebt und zwar in SC2.
http://www.moddb.com/mods/warcraft-armies-of-azeroth
Wenn das über den Arcade Modus läuft(was ich vermute), dann wird die Mod mit der Starterversion spielbar sein d. h. kostenlos.

Sind das jetzt Modder oder ist das eine Untergruppe von Blizzard, die das gerade übernehmen? Offen gestanden finde ich das nämlich gerade extrem geil.^^

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Starcraft 2
« Antwort #160 am: 12. Jun 2015, 12:26 »
Das werden eher Modder sein, allerdings hat Blizzard nahezu alle Ressourcen aus den anderen Spielen in SC2 implementiert, sodass den Moddern alles direkt ingame zur Verfügung steht.

@Whale: Dennoch wird der Release noch etwas dauern, zumal momentan LotV vom Einheitendesign alles andere als zufriedenstellend ist. Allerdings sollte man sich entweder sowohl WoL und HotS kaufen oder nur die kostenlose Starteredition nutzen, da ansonsten die Umstellung zu extrem ist und man sich kaum mit den Neuerungen vertraut machen konnte.
Ich persönlich finde jedoch, dass SC2 mit HotS durchaus die 20€ noch wert ist.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Starcraft 2
« Antwort #161 am: 13. Jun 2015, 18:46 »
Zitat
Sind das jetzt Modder oder ist das eine Untergruppe von Blizzard, die das gerade übernehmen? Offen gestanden finde ich das nämlich gerade extrem geil.^^
Ich mein auch, dass das Modder sind. Blizzard hat nur vor ein paar Wochen alle WC3 Assets aufm öffentlichen Testserver hochgeladen, wie Gwanw schon gesagt hat.

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Starcraft 2
« Antwort #162 am: 24. Jul 2015, 18:39 »
Ich habe mir jetzt vor kurzem die gratis version mit verminderter kmapagne heruntergeladen.

Aber nur gegen die KI wird irgendwann langweilig, jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch lust gätte, gegen mich als anfänger zu spielen
Fire and Blood!

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re: Starcraft 2
« Antwort #163 am: 24. Jul 2015, 19:39 »
Ich würde ^^

Slayer#22839

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Starcraft 2
« Antwort #164 am: 24. Jul 2015, 21:51 »
Ich weiss aber leider nicht, wie man das macht, denn ich habe gesehen, dass es bei mir irgendwie gesperrt ist, was muss ich machen, muss ich euch hinzufügen oder muss ich es irgendwie freischalten?
Fire and Blood!