Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Starcraft 2
Gwanw:
Sorry, den zweiten behalt ich aber erstmal :).
Giovanni:
Bin also nicht der erste der fragen will 8-|
Würde mich auch sehr für einen Gast-Code interessieren. Bin mir nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufen soll. Ich habe zum einen schon viel positives über das Spiel gehört, zum andern will ich aber auch nicht 40€ ausgeben, ohne das Spiel einmal angespielt zu haben.
Würde mich über so einen Code sehr freuen! Also wer einen hat und selber nicht braucht ;D (Aber erst bitte einen für Eru)
grüße Jörn
PS: Ein paar Spielerfahrungsberichte wären auch erstmal nicht schlecht, vllt kann mich dann ja einer zum Kauf überreden!
Tarvos:
Ich makiere mal meinen Post als spoiler, da er preis gibt was am Ende der Sc2 Wings of Liberty Kampange passiert
Da Kerrigan am Ende der kampange wieder menschlich wird, stelle ich mir gerade die Frage, wer wird die Zerg in StarCraft II: Heart of the Swarm anführen?
Auf starcraftwikia steht das infested Kerrigan dies tun wird und der Mainchar der Kampange wird, aber dies kann sie ja jetzt nun ziemlich schlecht.
Zusätzlich meint scwikia.com aber StarCraft II: Heart of the Swarm spielt nach Liberty, das aber dann irgend wie nicht funktionieren wird... Also lässt die Kampange ein paar große fragen offen
edit: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/169347254 Hmmd ie eine Theorie das kerrigan nun ein Zerg-Mensch Hybrid ist, ist verdammt logisch. Die theorie meint das sie nun befreit ist vom Einfluss des Gefallenen und dann in Heart of Swarm die Kontrolle über den Schwarm als praktisch gute Kerrigan zurückgewinnen muss.
Sie besagt auch das mengsk wohl kontrolliert wurde und wird. Das ich nicht in die richtung gedacht habe.. dabei haben mich die stacheligen Haare Kerrigans schon verwirrt
mio:
Juhuu, ich heb mein SC2! Immo zieht es den Patch 1.0.1, (Geschätzte Dauer 35 h-.-) dann sofort an die Kampa!
Giovanni:
Hey, hast du deine Demo-Codes noch? Und brauchst sie nicht? [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln