Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Starcraft 2

<< < (11/34) > >>

lukasfox:
also ich sag allen die einen code haben wollen nur eins es lohnt sich es zu kaufen !!
ich war/bin  :D eigentlich ein starcraft noob der spielspass ist aber trotzdem unübertroffen und für 40 euro hat man das beste spiel eds jahres wenn man sich überlegt dass cod6 immer noch 55 euro kostet also ich kann nur sagen
kauft es euch :D!!

und ich hab auch noch gastcode bin aber erst wieder am sa in der lage sie zu schreiben

Tarvos:
Also wer mit mir mal ein Spiel spielen möchte kann mich ruhig anschreiben, da ich jetzt die Kamp durch hab, heißt es, Multiplayer [ugly]
Also wie gesagt Name Tarvos Charcode 950 :D

Ulmo:
So ich habs auch schon n bisschen länger, bin noch ein rellativer Anfänger und bin am besten beim 2v2 mit nem Freund gegen random wenn ich protoss bin :D

Name: Streuner
Code: Muss ich noch nachgucken

Arasan [EX-Lorfon]:
Ich habe ein nettes Bild zu Starcraft 2 gefunden, weiß nicht ob ihrs schon kennt:

Ich bin der Link

Ulmo:
zum Teil stimmt sowas schon. Aber es hat noch mehr Vorteile, man braucht seine DvD nichtmehr. Außerdem war die steuerung is sc1 beschissen ( nur 12 einheiten makierbar) usw.
Auch gefällt mir nie Kampange besser in sc2. Das mit der Privacy stimmt und ist nervig, ein grund aber wieso ich mal nach langer Zeit ein spiel gekauft habe... aber ich habe das Geld war es wert. Das Battlenet hat mich voll und ganz überzeugt auch wenn noch einige Feinheiten fehlen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln