Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Problem mit Sy's Assetbuilder
Dwar:
Wenn du meinst, dass im Drag and Drop Fenster nichts drinnengestanden hat, dann ist das nichts ungewöhnliches. Solange du die SUM 2 Asset geöffnet und "to an exiting Asset" ausgewählt hast und es dann wie von mir beschrieben machst, muss alles funktionieren.
Sonic:
Hat funktioniert, danke! xD
Durin, Vater der Zwerge:
Ich habe jetzt das selbe gemacht, allerdings kommt noch immer "cannot find the original asset file".
Ganz genau erklärt:
Ich bin über den normalen Explorer in den Sum Hauptordner gegangen, habe auf die asset.dat rechtsgeklickt und öffnen mit\assetbuilder ausgewählt. Daraufhin hat sich ein leerer Asset builder geöffnet. Dann hab ich die Textur und da Modell in das drag and drop fenster hineingezogen und auf "save" geklickt. Anschließend wollte ich das ganze unter dem Namen assetneu.dat im Sum2-Ordner speichern. Als ich auf speichern geklickt habe ist wieder die Fehlermeldung "Cannot find the original asset file" gekommen.
Was habe ich falsch gemacht?
Souls of Black:
Ich hab mit dem Asset Builder folgendes Problem: Wenn ich auf save klick frägt er mich wo ich speichern möchte und wie die Asset heißen soll. Nach dem ich die Eingaben bestätigt hab passiert nichts mehr. Er lädt und lädt und lädt, aber es passiert nichts, auch neu Installieren, als Admi ausführen oder neu Downloaden half nichts. Ich hab Windows 7, vielleicht liegt es daran. Hoffe jemand hat eine Idee, wie man diesen Fehler behebn kann.
Danke im vorraus
Souls of Black
Matze:
Wie funktioniert denn der Asset Builder unter windows 7 hat das jemand rausgefunden ? ich kann ihn zwar öffnen aber er lässt mich keine Datein hineinziehen.
Edit: mit verschiedenen Kompatibilätseinstellung en kann ich meine datein reinziehen, aber nun kommt die windows 7 Sanduhr und es passiert rein gar nichts mehr ?
kann mir ja jemand helfen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln