Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Feedback und Bugs

Feedback zum 1. Einheitenupdate

<< < (2/4) > >>

Lord of Arnor:
Mir gefällt's, besonders die Zweihandtypen. Nur bei dem berittenen Bogi sieht der Kopf etwas komisch aus, aber ich weiß, dass sowas schwer ist.
Schön, dass ihr das durchzieht :).

MfG

Lord of Arnor

Arasan [EX-Lorfon]:
@ Valatmir :"AAAAlso:
Lila,Gelb,Blau,Hellblau passt iwi net so richtig zusammen!"

Was?

Lila,wo siehst du lila?
Mit gelb meinst du bestimmt meine Goldversuche. :D
Naja, und blau ist nunmal die offizielle Farbe der Uniform.

JoJo:
Respekt.^^
Wirklich toll gemacht. Mein Favorit ist der Bogenschütze auf dem ersten Bild.
Besonders der Helm ist toll.

Und ich persönlich finde, dass die Farben super passen.^^
Alles in allem ist es toll umgesetzt.

Ein dickes Lob ans Team und noch viel Erfolg euch allen. ;)
Wenn ich so sehe wie gut ihr hier arbeitet, denke ich wirklich, dass die Lorfon Mod durchaus das Potenzial hat zukünftig mit solchen Mods wie Edain in einer Liga zu spielen.^^

Gruß, JoJo

ValatmiR:

--- Zitat von: Arasan am 28. Jul 2010, 21:56 ---Lila,wo siehst du lila?
Mit gelb meinst du bestimmt meine Goldversuche. :D
Naja, und blau ist nunmal die offizielle Farbe der Uniform.

--- Ende Zitat ---
Sry ich meinte Rot und eigentlich mein ich das wie Rogash nur halt undetailierter!
Aber die Modelle sind wirklich Geil!

MFG
vaLA

Dragonfire:
Respekt, alles wirklich nice Modelliert. Es kommt allgemein alles sehr nah an die Zeichnungen von Raschi ran. Die Skinns gefallen mir teilweise nicht so sehr, aber einzelnes dazu schreibe ich unten:
Bogenschütze: Hier ist eigentlich alles 1A, vor allem die "Schürze"(von den Goldverzierungen mal abgesehen, die würde ich mir nochmal anschauen.) Zwei Sachen habe ich hier allerdings noch auszusetzen:
1. der Köcher hängt ihm in den Rücken, wobei ich hier nicht weiss, ob das Animations-Bedingt ist.
2. Der Helm. Ich weiss, Metall zu skinnen ist schwer, aber Momentan wirkt er einfach etwas lieblos, und wie ich finde auch zu hell. Vielleicht kann man als Detail ja noch eine Schraube beim Scharnier des Helmes hinzaubern.
Bogenschütze 2.0
Hier gilt das gleiche wie beim ersten, aber ich muss noch hinzufügen, das mir hier das Kettenhemd nicht so gefällt(ist es selbstgemacht?).
Berittener Bogi
Wie ich sehe, wurde sich hier beim Pferd viel Mühe gegeben, es sieht dementsprechend wirklich klasse aus, allerdings muss ich auch hier das Metall/Kettenhemd seines "Herrchens" kritisieren, die mir immer noch etwas zu undetailiert/unscharf aussehen.
Zweihänder
Hier sind die Goldverzierungen schön geworden, allerdings ist der Kopf etwas zu rund und das Gesicht zu spitz. Etwas, das mir aber gar nicht gefällt(neben dem Metall^^), ist der Oberkörper, wo der Wappenrock durch den Brustkorb hindurchgeht...
Leibwache
Das ist mein Liebling, auser dem Schwert ist hier wirklich nahezu alles perfekt gemacht worden.
Allgemein
Die Einheiten haben ein schönes, einheitliches Farbschema, da wurden sich schon einige Gedanken bei der Entwicklung gemacht :) Alles in allem ist das wirklich grossartige Arbeit, also lasst euch bitte nicht durch meine (nur gut gemeinte) Kritik entmutigen, sondern macht weiter wie bissher, denn das ist gut so. xD
MfG,
Dragonfire

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln