Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill

(1/4) > >>

Shagrat:
Also, da es so viele Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill gibt, dachte ich mir, dass ich nen Sammel-Thread dafür aufmache^^

Hier könnt ihr euern Lieblingsfilm mit den beiden/einem der beiden, eure Meinung zu den beiden usw. posten und darüber diskutieren.

Mein Lieblingscharakter in den Filmen ist eigentlich immer der, der von Bud Spencer dargestellt wird^^

DireLion:
Am besten sind beide zusammen...Einzeln gefallen mir beide nur in wenigen Filmen.
Bei Bud Spencer ist es z.B. die Platfuß-Reihe
bei Terence Hill ist es Mein Name ist Nobody und Nobody ist der größte.

Ansonsten gehören die beiden für mich einfach zusammen. Gibt glaub ich keinen Film der mir mit beiden Schaustellern nicht gefällt.

Shagrat:
auch ein klasse FIlm mit nur Bud Spencer: "Sie nannten in Mücke"

Zitat eines US-AMerikanischen Soldaten während des schluss Football-Spiels nachdem Bud im eine Verpasst hat: "Sir, ich bitte um Erlaubniss wegtreten zu dürfen, ich glaube neben mir ist eine Granate eingeschlagen"^^

oder so ähnlich

Ich hab die Stimmen nochmal zurückgesetzt, da ich ne neue Antwort-Möglichkeit hinzufügte^^

Durin:
Zu zweit sind sie finde ich immer am besten, obwohl ich Bud Spencer einfach allein auch schon klasse finde.

Fingolfin König der Noldor:
Ich finde, dass die Filme, in denen sie zu zweit auftreten um längen besser sind als die anderen. Ich finde die Filme klasse, vor allem die ganzen Witze.
http://www.youtube.com/watch?v=32KgFk25YyM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln