Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
The Witch-King of Angmar:
Ich finde die auch zusammen viel besser als alleine. Um erlich zu sein gibt es eigendlich keinen Film, wo sie alleine sind, den ich gut finde. Dafür sind die andere wirklich genial. Meine Lieblingsfilme sind "Vier Fäuste gegen Rio", "Zwei wie Pech und Schwefel" und die beiden Western (Name vergessen).
Fingolfin König der Noldor:
Du meinst den hier oder?
http://www.youtube.com/watch?v=V-cNRtn8LM4&translated=1
Die Musik ist auch immer genial
~P???do?~:
Ist wohl schon ein paar Jährchen her, als ich mir immer die beiden im Fernseher angesehen habe (zusammen mit meinem Vater, der ein bisschen aussieht, als habe er Bud zum Vorbild ;) ).
Trotzdem gucke ich mir es noch gerne an (wenn gerade nichts besseres läuft).
Kael_Silvers:
Ich schau die Filme auch immer sehr gerne ;)
Am besten gefallen mir immnoch beide zusammen! Nur vereinzelte Filme, wo sie nicht gemeinsam spielen, sind gut.
Mein absoluter Lieblingsfilm ist: "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und dazu noch die Musik (**), wobei ich "Zwei Missionare" oder "Zwei Asse trumpfen auf" auch sehr geil finde. Eigentlich sind alle Filme ziemlich cool und lustig. Finde gut, dass sie sich immer schlagen, aber selten einer stirbt bzw. Blut fließt...
Zu den Filme, wo sie einzeln spielen:
Terence Hill:
Mein Name ist Nobody
Nobody ist der Größte
Bud Spencer:
Die Plattfuß-Reihe
Ich fand es auch schön, dass Buddy in der Komödie mit Rick Kavanian und Christian Tramitz mitgespielt hat, zwar nur eine kleine Nebenrolle und nichts im Vergleich zu früher, aber es war schön ihn mal wieder zusehen ;) :)
Schade, dass es, aufgrund des Alters, nicht mehr möglich sein wird, einen Hau-Drauf-Western drehen werden....
Beide sind einfach meine Kindheitshelden!! :D
¡KT!:
Also ich find alle beide Klasse, ich find sie auch einzeln Klasse.
Aber der beste Film ist schon Banana Joe.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln