Zum tänzelnden Pony > Bücher
Was waren die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt, und warum?
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich fand das Buch eigentlich auch sehr gut, und wundere mich warum so viele es nicht mögen (beim Film verstehe ich's ja^^). Ich hoffe auch auf baldige News zum 4ten Band.
ValatmiR:
Der vierte kommt bald aber ich muss noch den 3ten lesen :D!
Schatten aus vergangenen Tagen:
Dann bin ich mal so nett und verrate dir alles was drinsteht :D
Also: Das schlechteste Buch, dass ich gelesen hatte, war so schlecht, dass ich nichteinmal mehr weiß wie es hieß^^ Es war von Hohlbein und handelte von einem Jägermädchen aus einem Wüstenstamm, dass krank war, dann irgendwie einen Drachen findet,... Das waren wie drei vollkommen zusammenhangslose Geschichten.
Lurtz:
Das schlechteste Buch hm die Bibel
Begründung : Es gibt genug Märchenbücher
Von Hohlbein Thor das Buch war einfach grottenschlecht.
Die Story war total ausgelutscht einfach irgendwelche Namen aus der Eda gemischt . :(
CrystalPhoenix:
--- Zitat von: Lurtz am 9. Okt 2010, 22:55 ---Das schlechteste Buch hm die Bibel
Begründung : Es gibt genug Märchenbücher
--- Ende Zitat ---
Arm...
1. "Die schlechtesten Bücher die ihr je gelesen habt." Bibel ganz durchgelesen?
2. "Begründung: es gibt genug Märchenbücher" Oh ja, ich find Herr der Ringe schlecht, weil es so viele Fantasybücher gibt, sehr schlüssiges Argument.
3. Hat "Die Bibel ist ein Fantasyroman.. Ha. Haha." schon einen Bart. Redet ihr "Antichristen" euch alle nach dem Mund?
4. Spricht eine gewisse Toleranz im religiösen Bereich oft *für* den eigenen Intellekt.
Crystal
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln