5. Mai 2024, 19:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefield 3  (Gelesen 59253 mal)

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Battlefield 3
« am: 4. Aug 2010, 11:10 »
Ic habe zwar noch nei ein battlefield gespielt, aber da es hier noch kein Thema gibt und die ersten Infos über die Beta erschienen sind, wäre, denke ich, ein Theard schon angebracht.  [ugly]
Wie manche vl. wissen wird man einen Bf3 Beta-Key bekommen, wenn man die Medal of Honor CE kauft. Sonst gibt es eig. naja keine Infos xD
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Electronic-Arts-will-Dice-nicht-durch-PR-unter-Druck-setzen-766416/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PCGamesde+%28PCGames.de%29

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Battlefield 3
« Antwort #1 am: 4. Aug 2010, 11:17 »
Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, dass Battlefield 3 ein Flop wird, da Battlefield sich vorallem dadurch auszeichnet, dass sie zwar etwas länger für die Entwicklung brauchen, aber dafür Qualitätiv etwas grandioses rausbringen und das mit Bf3 geht mir da etwas zu schnell (eher eine Reaktion auf CoD7).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Battlefield 3
« Antwort #2 am: 4. Aug 2010, 11:24 »
EA meint ja sie wollen Dice Zeit lassen und sie nicht mit PR stressen. Ehm  Momentmal 1. Seit wann traue ich EA? 2. Das heißt noch nicht das sie ihnen genug Zeit lassen xD
Das nächste Problem wird sicher sein es gibt Gerüchte das BF3 auch für die Konsolen erscheinen soll

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Battlefield 3
« Antwort #3 am: 4. Aug 2010, 12:20 »
Und was is an Konsolen ein Problem?, die letzten Bf-Teile sind ja auch alle für Konsole erschienen.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefield 3
« Antwort #4 am: 4. Aug 2010, 13:37 »
Also das Battlefield 3 für Konsole kommt ist kein gerücht, sonder wurde inoffiziel bestätigt.
Weil wenn man die MoH Special edition kauft, bekommt man einen Beta Key für Battlefield 3. Und zwar in jeder Version für die jeweilige Konsole.

Was ich mir von battlefield 3 erhoffe :

-Seh große Maps
- Wiederkehr von "großen" Fahrzeugen wie Jets,Flugzeugträger und U-booten (gabs in Battlefield 1942)
- Sounds wie in BC2
- das man wieder liegen kann
- 64 Onlinespieler
- Das es wieder ein Commander System gibt
- wieder Lebenspunkte, also nicht diese Selbstheilung die mittlerweile in Shootern standart ist.
- das Klassensystem aus Battlefield 2, und ich will euch auch erzählen warum :

In Battlefield 2 gab es noch viel merh Klasse,und das war auch gut so. Denn in BC2 wurden die Klassen schlecht zusammengewürfelt.
Z.b. der Medic und der MG Schütze. Die beiden aufgabenfelder überschneiden sich nämlich. Der MG Schütze sollte auf einer leicht erhöhten Possition mit gutem Blickfeld liegen und Feuerunterstützung geben.
Der Medic muss bei den Sturmsoldaten sein und sie im Notfall wiederbeleben und Heilen.

Das Gleiche beim Sniper. Der Sniper muss gut getarnt sein, und auf die Entfernung Kämpfen. Da er bei BC2 aber auch das C4 hat muss er auch unten auf der Straße rumrennen und das Zeug an die Panzer kleben.

Das gefallen mir die 6 Klassen bei Battlefield 2 besser, da jede eine klare Aufgabe hat.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Zumn Thema Setting weis ich noch nicht so recht was mir gefllen würde.
Aber mal wieder ein Battlefield das Im 2. Weltkrieg spielt wäre schon ziemlich cool.
Natürlich mit abwechslungsreichen Maps ( Schnee, Wüste, Jungel usw.)




Friends with Money Records

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Battlefield 3
« Antwort #5 am: 4. Aug 2010, 13:56 »
Also, die Klassen hätte ich gern weiterhin von der Art her von BC2, da ich es so besser finde.
Ich mag es nicht, wenn man nur das eine machen kann und das fand ich in BC2 sehr gut daher geregelt :).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: Battlefield 3
« Antwort #6 am: 4. Aug 2010, 15:31 »
Mit den Klassen gefiel mir das auch ganz gut wie in BC2. Aber da kann man ja geteiltert Meinung sein. Aber ich werde mir auf keinen Fall MoH CE vorbestellen, wo ich noch nicht mal weiß, ob das Game gut wird, ganz zu schweigen davon, dass es zu BF3 gar keine Informationen gibt!

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Battlefield 3
« Antwort #7 am: 4. Aug 2010, 15:43 »
Zitat
- wieder Lebenspunkte, also nicht diese Selbstheilung die mittlerweile in Shootern standart ist

Also im Multiplayer gibt es bei BC keine Selbstheilung. Da muss ein Medic her. Oder hast du das gar nicht gemeint?

Zu den Klassen:
An sich hast du schon recht, was soll z. B. ein Medic mit dem MG, aber andererseits, sollen die Klassen ausgeglichen sein. Der Medic hat z. B. keine besonderen anderweitigen Waffen, wie es z. B. der Sniper hat, der ggf. einen Luftschlag anfordern kann. Da er also keine so große "Durchschlagskraft" besitzt, hat man ihm ein MG gegeben, wodurch er in Sachen "Gewehrfeuer" wieder stärker ist und so sich das ganze doch wieder ausgleicht.
Also von der Ausgeglichenheit her finde ich die Klassen von BC2 sehr gut gelungen.

Ansonsten gebe ich dir recht.  :P

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Battlefield 3
« Antwort #8 am: 4. Aug 2010, 16:43 »
Ich werd mir auf jeden Fall auch MoH nicht vorbestellen, solange nicht genaueres bekannt ist.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Battlefield 3
« Antwort #9 am: 8. Aug 2010, 01:27 »
also zunächst einmal gibts dieses selbstheilungssystem bei BC schon man muss nur ne weile warten und man ist wieder fit und dann noch etwas zu bf3^^
es wird wahrscheinlich NICHT für konsolen rauskommen weil es windows xp und directx9 nicht unterstützt. und da die konsolen mit directx9 laufen wird es auch nicht für konsolen rauskommen und auf pcs mit windows xp wird es halt auch nicht laufen sprich man braucht vista oder windows 7...

MfG Sergeant
Helden leben lange, Legenden sterben nie

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Battlefield 3
« Antwort #10 am: 8. Aug 2010, 08:37 »
Zitat
also zunächst einmal gibts dieses selbstheilungssystem bei BC schon man muss nur ne weile warten und man ist wieder fit und dann noch etwas zu bf3^^

Also im Hardcoremodus auf keinen Fall! Da bin ich mal das ganze Game durch fast tot rumgelaufen ohne Heilung. Da ich aber nur Hardcore spiele, kann ich nicht beurteilen, wie es im "normal" Modul abläuft. Würde ja dann den Sanitäter total nutzlos machen. Kann ich mir garnicht vorstellen.  :o

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: Battlefield 3
« Antwort #11 am: 8. Aug 2010, 09:01 »
Zitat
Würde ja dann den Sanitäter total nutzlos machen
würde es nicht weil es ja trotzdem ne weile dauert bis man wieder gesund ist und außerdem kann der ja auch wiederbeleben^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Battlefield 3
« Antwort #12 am: 23. Aug 2010, 22:16 »
Um hier mal bisschen Leben reinzubekommen, wollt ich mal Wissen welches Setting ihr euch für Battlefield III wünschen würdet ?

Also ich würde mir mal wieder ein Battlefield im 2. Weltkrige wünschen. Das würde mich von den Fahr und Flugzeugenzeugen und Waffen am meisten ansprechen.
Das Moderne Setting ist ja Mittlerweile auch schon etwas ausgelutscht, ich hoffe stark das Battlefield 3 nicht wieder da angesiedelt ist.
Friends with Money Records

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re:Battlefield 3
« Antwort #13 am: 24. Aug 2010, 07:33 »
Ich wäre auch für ein Battlefield im 2. Weltkrieg, aber ich bezwefel dass es eins wird.

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re:Battlefield 3
« Antwort #14 am: 24. Aug 2010, 17:33 »
Also ich finde das sogar durchaus Realistisch. Battlefield BC 2 spielt in einem Modernen Setting.
Der kommende Download wird in Vietnam spielen. Also könnte das folgene Battlefield 3 schon mal wieder im 2. Weltkrieg spielen.
Friends with Money Records