Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
The Witch-King of Angmar:
Hm. Könnte sein. Schade das nichts weiter bekannt ist. Angeblich will EA den Entwicklern alle Ruhe gönnen und sie nicht bei der Arbeit stören. Und sowas von EA?
star:
Ich persönlich hatte lieber kein bf 3 im 2 Weltkrieg es gibt ja nen Mod für bf 2 der im 2 Weltkrieg spielt im Multiplayer macht der nen heiden spass.http://www.youtube.com/watch?v=eFvgS0M1Nao&feature=related. Ein Battlefield im kalten Krieg wäre cool.(obwohl ich glaube bad company 2 spielt schon im Kalten Krieg). Vielleicht wird es auch was was keiner von und denkt. :o
Tarvos:
Bad Company 2 spielt glaube ich nicht im Kalten Krieg, es spielt praktisch in einer Art 3. Weltkrieg, wobei Russland alle Fronten überrannt hat.
Bf3 hoffe ich: viele Fahrzeuge(auch Jets), Lehnen, Hinlegen, große 64 Player Maps, viele Fraktionen, viele Waffen, mehr Klassen als in bfbc2
Maethrir:
--- Zitat von: Tarvos am 6. Jan 2011, 13:44 ---Bad Company 2 spielt glaube ich nicht im Kalten Krieg, es spielt praktisch in einer Art 3. Weltkrieg, wobei Russland alle Fronten überrannt hat.
--- Ende Zitat ---
Doch es handelt davon, was passiert wäre wenn der Kalte Krieg zu einem Militärischen Krieg ausgebrochen wäre, was dann aber wahrscheinlich sowas wie ein 3. Weltkrieg gewesen wäre^^
Maethrir:
Hier ein Teaser zu Battlefield 3.
Recht gut gemacht find ich :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln