Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (3/98) > >>

The Witch-King of Angmar:

--- Zitat ---also zunächst einmal gibts dieses selbstheilungssystem bei BC schon man muss nur ne weile warten und man ist wieder fit und dann noch etwas zu bf3^^
--- Ende Zitat ---

Also im Hardcoremodus auf keinen Fall! Da bin ich mal das ganze Game durch fast tot rumgelaufen ohne Heilung. Da ich aber nur Hardcore spiele, kann ich nicht beurteilen, wie es im "normal" Modul abläuft. Würde ja dann den Sanitäter total nutzlos machen. Kann ich mir garnicht vorstellen.  :o

Maethrir:

--- Zitat ---Würde ja dann den Sanitäter total nutzlos machen
--- Ende Zitat ---
würde es nicht weil es ja trotzdem ne weile dauert bis man wieder gesund ist und außerdem kann der ja auch wiederbeleben^^

Bilbo-Beutlin:
Um hier mal bisschen Leben reinzubekommen, wollt ich mal Wissen welches Setting ihr euch für Battlefield III wünschen würdet ?

Also ich würde mir mal wieder ein Battlefield im 2. Weltkrige wünschen. Das würde mich von den Fahr und Flugzeugenzeugen und Waffen am meisten ansprechen.
Das Moderne Setting ist ja Mittlerweile auch schon etwas ausgelutscht, ich hoffe stark das Battlefield 3 nicht wieder da angesiedelt ist.

The Witch-King of Angmar:
Ich wäre auch für ein Battlefield im 2. Weltkrieg, aber ich bezwefel dass es eins wird.

Bilbo-Beutlin:
Also ich finde das sogar durchaus Realistisch. Battlefield BC 2 spielt in einem Modernen Setting.
Der kommende Download wird in Vietnam spielen. Also könnte das folgene Battlefield 3 schon mal wieder im 2. Weltkrieg spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln