Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (44/98) > >>

Wisser:
Ich frage mich warum sich alle darüber aufregen das so Sachen wie Origins passieren...Durch die breite Nutzung der Social Networks und dem Internet wurde das ja förmlich herausgefordert.

Turin Turumbar:
Eigentlich nicht, nicht jeder ist im Internet so offen, ich bin und bleibe lieber anonym. ;) Ich kann z.B. an Hand der Informationen in deinem Profil herausfinden, wie du heißt und woher du kommst. Nach 10 Sekunden googlen habe ich herausgefunden, dass dein Hobby höchstwahrscheinlich Fechten ist. Daraus schließe ich, dass du im Internet so offen mit der Herausgabe solcher sensibler Daten bist - weshalb ich deinen Standpunkt verstehe - leider sind das immer mehr Menschen, ich persönlich gebe lieber nie meinen Namen etc. an - auch nicht bei Registrierungen von Spielen und erst recht nicht, wenn meine Daten danach auch noch ausgewertet / abgespeichert / für Werbezwecke genutzt etc. pp., was nun mal bei Origin passiert, werden. Das ist auch der Grund, warum ich mir BF 3 vorerst nicht kaufen werden, sollte ich es denn mal irgendwann doch machen und Origin noch in dem Umfang existieren, werde ich zur PS3 Version ohne diese Datensammelwut greifen ;)

Ugluk:
Ich hab grad ein riesenproblem; ich hab diese Malewaremeldungen der Bf3.exe immer ignoriert und jetzt bootet mein PC nicht richtig bzw. bleibt dabei hängen, was tun?

TRC|~Hamster~:
Ich glaube kaum, dass es mit BF3 zu tun hat. Mein Bruder hatte das vor einer Woche auch, hatte aber niemals BF3 installiert.

Ugluk:
Ist zwar Offtopic, aber könnt ihr mit sagen was ich tun soll? Reperatur mit windows CD geht nicht erfolgreich
Beim booten ohne Starthilfe ist der Bildschirm erstmal für 3 min schwarz, danach immer Bluescreen. Beim starten mit Starthilfe dasselbe. Ich habe gestern/heute ni hts besonderes gemacht, ausser BF3 downzuloaden und zu spielen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln