Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (69/98) > >>

Ugluk:
ich fliege mit Tastatur und maus, bei Hoher dpi Zahl ist das Gewöhnungssache und relativ einfach, eben besonders präzise und je nach Heli kann man da ziemlich fein manövrieren

Skulldur:
Also ich flieg auch mit Tastatur und Maus. Musst nur ein wenig üben, dann kann man coole Manöver fliegen  xD

Dann holt dich ein Jet nicht so schnell runter, eher du den Jet. Bei zwei Jets wirds schon schwieriger, aber immernoch schaffbar. Ein großer Vorteil, ist natürlich auch einen guten Copiloten zu haben, mein Kumpel beherrscht das ganz gut. Sind somit ein gutes Team und killen doch einiges.

Skulldur:
Also wie schauts jetzt mit einer MU Runde aus? Hättet ihr die nächsten Tage Zeit?

Würde gerne mit welchen Spielen, die einem nicht ständig im Weg rumstehn, nicht weggehn wenn man beschossen wird, einen nicht reanimieren, keine muni rausrücken  ect. wenn ihr wisst was ich meine  xD

Ugluk:
ich hätte diese Woche Zeit, natürlich abends begünstigt

@ hamster: Wie hats denn eigentlich so geklappt, das Fliegen?

Maethrir:
Klar ich wäre auch dabei, habe momentan ne Menge Zeit, da ich die ganzen Abiprüfungen jetzt hinter mir habe^^
Kennt jemand zufällig einen Teamspeak-Server den man benutzen könnte? Das würde das Teamplay noch um einiges verbessern...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln