Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
TRC|~Hamster~:
Hat irgendwer von euch vor, sich Battlefield 3-Premium zu holen? Ist schon ziemlich low von EA, jetzt auch einen Premiumdienst bereitzustellen. Vor einem Jahr wurde sich noch über Activision bezüglich Call of Duty Elite lustig gemacht und nun kommen sie genauso daher.
Turin Turumbar:
Ich habs mir vorhin geholt, aber aus einem Recht simplen Grund: Die DLCs bzw. Mappackete hätte ich mir sowieso gekauft. Diese hätten jeweils einzeln 15 Euro gekostet, insgesamt also 60 Euro. Der Premiumdienst kostet allerdings nur 50, man spart also 10 Euro und bekommt das Zeug zusätzlich noch früher. Eigentlich ganz nett, wobei ich das ganze eher als eine Art Erweiterung sehe anstatt eines "Premiumdienstes", da es ja im Prinzip nur eine DLC-Sammlung ist.
TRC|~Hamster~:
Kann ich gut nachvollziehen. Ich weiß nur noch nicht recht, ob ich mir auch alle 4 DLCs hole, oder nur die ersten beiden...
Du als Premiumnutzer kannst mir dann ja auch mal sagen, ob du ebenfalls findest, dass die AUG eine ziemlich starke Waffe ist?
Turin Turumbar:
Ich habe die selber noch nicht freigeschaltet, musste erstmal den Aufklärer zocken, da man ja jetzt endlich die Kugeln der Scharfschützengewehre richtig sieht und die Niederhaltung nicht so heftig ist. Habe dementsprechend die AUG noch nicht freigeschaltet. Hab allerdings auch bereits einige Leute mit der Waffe rumlaufen sehen bzw. wurde des öfteren von jener gekillt, scheint wirklich recht stark gewesen zu sein. Es scheinen allerdings alle Sturmgewehre durch dem Patch gefühlt besser geworden zu sein, ich brauch jedenfalls mit der M16A3 jetzt ungf 5 Schuss weniger um nen Gegner zu killen.
TRC|~Hamster~:
Bei der AEK haben sie auf jeden Fall wieder merklich den Rückstoß reduziert und sie ist jetzt wieder zu Recht meine Lieblingswaffe :P
Für alle, die sich noch genauer informieren wollen:
Changelist
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln