Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (71/98) > >>

Ugluk:
danke Hamster :)
das mit der Weaponcamouflage find ich doch etwas der CoD Reihe nachgemacht, aber es spricht ansonsten ja auch nichts dagegen; zudem ist nicht nur die AEK, sondern auch der Rest der Assaultrifles merklich umgeschneidert worden

Maethrir:
Ich hab mal ne Frage... Und zwar würde ich mir gerne BF Premium kaufen, besitze allerdings keine Kreditkarte, und bin bei einer Bank die nicht mit Giropay zusammenarbeitet... Wenn ich PayPal benutzen möchte, werde ich ebenfalls dazu aufgefordert eine Kreditkarte zu registrieren... Kann ich mir das überhaupt holen ohne Kreditkarte?

Turin Turumbar:
Du kannst PayPal auch mit einem ganz normalen Girokonto einrichten, Paypal überweist auf dieses dann zwei Cent Beträge, die du zur Bestätigung in ein entsprechendes Web-Formular eintragen musst, danach kannst du dann auch über dein ganz normales Konto bezahlen ;)

Maethrir:
Ja das hab ich ja auch gemacht, jedoch kommt dann, wen ich über Paypal bezahlen möchte eine Meldung, dass eine Lastschrift nicht möglich ist und ich deshalb eine Kreditkarte registrieren soll...

Turin Turumbar:
Genau, die Lastschrift ist erst möglich, sobald du dein Konto mit Hilfe dieser Überweisungen bestätigt hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln