Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (73/98) > >>

Maethrir:
Hier ist mal die bescheidene Meinung von mir und nem Kumpel, der Videos auf Youtube macht, zu BF3. (Es sind zwei Teile)

Turin Turumbar:
Mensch, wenn du den Bulletdrop als Sniper nicht berechnen kannst, dann bist du schlecht. :D
Alle Scharfschützenvisieren haben sogar Hilfestellungen zum Berechnen des Bulletdrops, da sind nicht umsonst Striche nach unten. ;) Beim 12er und 8er ist z.B. ein Strich jeweils 500m, soweit ich weiß.
Und das mit dem Lagg stimmt zwar, ist aber bei jeden Shooter so, da hab ich mit CoD doch deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Ich glaube bei Battlefield brauch man doch wesentlich mehr Skill, als bei CoD. CoD ist einfach nur Moorhuhn mit schöner Grafik. Nur Mini-Distanzen, keine richtigen Unterschiede zwischen den Waffen etc.

Elros:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 24. Jun 2012, 20:04 ---Mensch, wenn du den Bulletdrop als Sniper nicht berechnen kannst, dann bist du schlecht. :D
Alle Scharfschützenvisieren haben sogar Hilfestellungen zum Berechnen des Bulletdrops, da sind nicht umsonst Striche nach unten. ;) Beim 12er und 8er ist z.B. ein Strich jeweils 500m, soweit ich weiß.
Und das mit dem Lagg stimmt zwar, ist aber bei jeden Shooter so, da hab ich mit CoD doch deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Ich glaube bei Battlefield brauch man doch wesentlich mehr Skill, als bei CoD. CoD ist einfach nur Moorhuhn mit schöner Grafik. Nur Mini-Distanzen, keine richtigen Unterschiede zwischen den Waffen etc.

--- Ende Zitat ---

Epic Sign!  xD

Maethrir:
Ja wie gesagt, das sind alles unsere Meinungen. Wir verbieten niemandem eine andere Meinung zu vertreten :P
Und als schlechten Spieler würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen  8-) [uglybunti],
ich komme nur einfach nicht mit dem System, dass hinter dem Bulletdrop steckt überhaupt nicht zurecht. Die hätten das lieber so lassen sollen wie bei BFBC2 :P

Ugluk:
was sagt ihr zu dem Video hier? Mich hat es emotional stark gefesselt
http://www.youtube.com/watch?v=ViygB_FzeF0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln