Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
TRC|~Hamster~:
@Maethrir:
Also der Aspekt, den dein Freund nennt, bezüglich der Internetverbindung, ist nicht besonders stichhaltig. Das ist, als wenn ich mich beschweren würde, dass das Spiel nicht gut läuft, wenn ich einen schlechten PC hätte.
Und bezüglich des Sniperns muss ich Turin ebenfalls zustimmen. Zu Anfang missfiel es mir auch, aber sobald man sich erst einmal umgewöhnt hat, macht es unglaublich viel Spaß! Es ist nun mal anspruchsvoller, den Kopf statt den ganzen Torso zu treffen. Aber dafür ist es auch unglaublich befriedigender, wenn man jemandem im Laufen einen Headshot verpasst oder gleich zwei Gegner mit nur einer Kugel ausschaltet. Bulletdrop finde ich super, wirkt realistischer und ist fordernder. Gab's ja außerdem in BC2 auch.
Ansonsten kann ich euch beiden wohl im Großen und Ganzen zustimmen. Dass der Spielspaß steigt, wenn man gut in dem Spiel ist und eine hohe K/D hat, ist denke ich selbstverständlich und bei jedem Shooter das Grundprinzip.
TRC|~Hamster~:
Leute, meine Probleme mit BF3 häufen sich wieder -.-
Seit dem ATI-Patch 12.4 läuft mein BF wie ein haufen Scheiße. Es kommt ständig zu Abstürzen, wenn ich gestorben bin und dann der Wiedereinstiegsbildschir m auftaucht. Dann friert dieser Bildschirm kurz ein, bewegt sich noch einmal nach langer Zeit und das Spiel schließt sich mit der wunderbar aufschlussreichen Meldung "Something went wrong".
Auch mit den ganzen neueren Treibern funktioniert es nicht besser. Leider weiß ich nicht mehr, welchen Grafikkartentreiber ich installiert hatte, als noch alles ohne Probleme lief :(
Mein Rechner:
Windows 7 64 Bit
ATI Radeon HD 6850
4 GB RAM
AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3,0 GHz
€dit:
Ich habe jetzt mal diverse Treiber (12.1a, 12.2, 12.4, 12.6, 12.7 Beta) durchprobiert und die Abstürze sind bei allen vorhanden (wobei 12.2 noch am stabilsten läuft).
Mauhur:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 25. Jun 2012, 00:13 --- Dass der Spielspaß steigt, wenn man gut in dem Spiel ist und eine hohe K/D hat, ist denke ich selbstverständlich und bei jedem Shooter das Grundprinzip.
--- Ende Zitat ---
Nope. Grad bei Battlefield find ich sollte man immer fürs Team spielen. Z.b. im Rush Modus gibt es beim Großen Basar M-Com .. B ist es glaub ich (in dem Haus das) wo es grundsätzlich zu der Situation kommt, das nen paar Verteidiger um die Kiste sitzen und wie die blöden Granaten rauswerfen, während Angreifer vor den Eingängen sitzen und wie blöd Granaten reinschmeißen. Da kann man sich zwar als Sani super nen paar Punkte verdienen, aber im Endeffekt hilft es niemanden. Und da besinnt man sich halt darauf das der Sani eigentlich Sturmsoldat ist und auch das muss man dann tuhen. Selbst wenn man beim Sturm dann stirbt, tja ist zwar nen Minuspunkt auf der K/D aber auf lange sicht (Natürlich nur wenn das Team nicht aus Lemmingen besteht sondern versucht mit zu stürmen) hat es dem ganzen Team was gebracht wenn die Box dann hochgeht. :) Es hängt natürlich auch Viel von den mitspielern ab wenn ich z.B. als Pionier nen Sani vor mir sterben sehe sammel ich auch schonmal dem seine Waffe auf um selbst zum Sani zu werden und ihn aufzuheben. Warum ? Weil es dann kein Ticketabzug gibt, wenn ich dann auch Niedergeschossen werde kann ich nur hoffen das der mitspieler den ich aufgehoben habe, klug genug ist wieder zurück zum Sani zu wechseln und mich wieder zu holen, ist er das nicht hat es dem Team nichts gebracht und ich habe halt ne schlechtere K/D, da sag ich mir dann "immerhin hab ich fürs Team gespielt".
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 17. Jul 2012, 23:08 ---Leute, meine Probleme mit BF3 häufen sich wieder -.-
Seit dem ATI-Patch 12.4 läuft mein BF wie ein haufen Scheiße. Es kommt ständig zu Abstürzen, wenn ich gestorben bin und dann der Wiedereinstiegsbildschir m auftaucht. Dann friert dieser Bildschirm kurz ein, bewegt sich noch einmal nach langer Zeit und das Spiel schließt sich mit der wunderbar aufschlussreichen Meldung "Something went wrong".
Auch mit den ganzen neueren Treibern funktioniert es nicht besser. Leider weiß ich nicht mehr, welchen Grafikkartentreiber ich installiert hatte, als noch alles ohne Probleme lief :(
Mein Rechner:
Windows 7 64 Bit
ATI Radeon HD 6850
4 GB RAM
AMD Athlon II X4 640 Prozessor 3,0 GHz
€dit:
Ich habe jetzt mal diverse Treiber (12.1a, 12.2, 12.4, 12.6, 12.7 Beta) durchprobiert und die Abstürze sind bei allen vorhanden (wobei 12.2 noch am stabilsten läuft).
--- Ende Zitat ---
Klingt villeicht jetzt etwas Lame aber hast du die neuste Origin Version ? Hatte das selbe Problem das es wenn es mal gestartet ist, wie nen haufen Dung lief.
Greez
TRC|~Hamster~:
Dein Text klingt mir wie eine Paraphrase von Fabian Siegismunds Gamestar Hilft-Videos :D
Das ist mir wohl alles bewusst und so spiele ich auch, für's Team. Aber nichtsdestotrotz erhöht es den Spielspaß, wenn man am Ende einer gewonnenen Runde Rush eine K/D von 3 statt 0,7 hat.
Origin lasse ich gerade updaten; mal schauen, ob das etwas Positives bewirkt.
Mauhur:
Hab mich ein bisschen von Fabian inspirieren lassen :P Aber es hilft halt echt wenn das restliche Team nicht aus Lemmingen besteht. :) Und klar die Freude ist da wenn man mit ner dollen K/D aus dem Match geht, aber für mich halt wie oben geschrieben nicht ausschlaggebend für den Spielspaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln