Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
bigrainer:
hi hab jetzt auch bf 3 auf ps3 und such noch squadkollegen(bin lv 27, spiele meistens sturmi und sniper), hat jemand lust? in psn heiß ich r280996, ach und noch ne frage wenn ich jetzt das spiel beende vor dem rundenende, dann steigt mein kd trotzdem oder?
Also TRC Hamster stimm ich schon zu, dass das spiel mehr spaß macht mit nem hohen kd, als bei einem niedrigen, aber es kommt auch drauf an ob der kd schlecht ist wegen einem selber(dann regt es mich nicht so auf) oder weil die teamkollegen scheiße bauen. Dennoch kann man auch bei einem nicht ganz so guten kd, wie 0,8 oder so ne menge spaß haben, wenn das team cool drauf ist.
Würd mich über psn anfragen freuen und habt noch ne menge spaß
Viele Grüße
Rainer
PS: Noch ne frage, kennt ihr jemanden der vom Flugzeugträger auf insel kharg mit dem sniper einem gegner auf der ersten base nen headi gegeben hat?
TRC|~Hamster~:
Da du auf Konsole spielst, ist es uns wohl nicht möglich, miteinander zu spielen.
Was deine Frage bezüglich der K/D angeht, wenn man die Runde nicht zu Ende spielt:
Alles, was du freischaltest; alle Kills und alle Tode, die du während eines Matches hast, werden bis zu dem Punkt, wo du das Spiel beendest, gespeichert ;) Also auch K/D, Accuracy, SPM usw.
Elros:
--- Zitat von: bigrainer am 8. Aug 2012, 21:58 ---
PS: Noch ne frage, kennt ihr jemanden der vom Flugzeugträger auf insel kharg mit dem sniper einem gegner auf der ersten base nen headi gegeben hat?
--- Ende Zitat ---
Jop, mich! xD Longest headshot: 1340 Meter^^
Mauhur:
Ich habe mich mal beim 1. FC Mittelerde beworben. Wäre cool wenn man mich annehmen würd =)
bigrainer:
der bulletdrop der sv 98 ist dann mehr als 500m pro strich, denn die kugel fällt bei mir unter den vierten strich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln