Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
TRC|~Hamster~:
Wäre bei Bandar Desert zumindest angebracht :D Allerdings soll es ja bei "Armored Kill" keine Waffen-Assignments geben. Oder meinst du das "Soldier-Upgrade"? Da könnte das eventuell dabei sein. Jedoch denke ich auch da, dass sie nur ästhetische Änderungen vornehmen werden.
Turin Turumbar:
Ein 20fach Fernrohr? Ich benutze nicht mal das 12er :D Selbst für Firestorm über die komplette Map reicht das, auf die Entfernung sieht man nämlich sowieso nur das Blinken der Visiere der anderen Scharfschütze und auf das kann man problemlos mit dem 8er schießen.
bigrainer:
Ich nehm eigentlich immer das 12er, das 20er gibts beim l96, aber nur für die dice entwickler, noch ne frage wie groß bzw lang werden die maps, insbesondere bandar desert?
TRC|~Hamster~:
Also ein neues Scope wird man nicht freischalten können. Was es allerdings alles an neuen Assignments usw. gibt, kann man hier nachlesen.
Außerdem sind neue Infos zu einem Patch am morgigen Tag aufgetaucht. Hier der Changelog.
@BavarianIdiot: Du hattest Recht, M16A3 und M4A1 werden mit mehr recoil versehen ;)
bigrainer:
Freu mich das M416 weniger Recoil bekommt, mir ist aber der schon ältere Schadensmultiplikator nicht aufgefallen, zumindest beim M98B , bestimmt war ich nur zuweit weg.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln