Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
Elros:
Jemand schon die mobile Artillerie benutzt? Wenn man einen sicheren Spot hat, rockt das Teil ziemlich... man muss sich allerdings an die Steuerung mit der Map gewöhnen, aber es macht echt Spass [uglybunti]
Dralo:
Ich, aber hab wenig getroffen und schnell kassiert xD
Ich finde es aber gut gelößt, dass es nicht so is wie bei den Mörsern, wäre sonst etwas zu op. Jetzt hauen die zwar ordentlich was weg, sind aber nicht so leicht zu meistern.
Ist mMn also recht gut gebalanced im Gegensatz zur AC130, die mal zu schwach und damit nutzlos, und mal zu stark ist.
TRC|~Hamster~:
Also ich finde das Ding relativ nutzlos. Man schießt einfach ins Blaue und muss sich dann anpassen. An sich ist es ja okay, wenn es etwas fordernder ist, aber leider lebt man in der Regel nur sehr kurz in der mobilen Artillerie, da man sofort den Rauch zurückverfolgen kann -> hindüsen -> C4 -> gg.
xXx Metzelmeister:
naja das hin düsen ist auch nicht immer ganz so leicht, ich habe das schön öfters gemacht aber in ein paar Games bin 2-3mal an ein und demselben Gegner gescheitert, weil der mich irgendwie immer sehen und mich aus der Nähe so leicht wegputzen konnte (vermutlich war da ein hinterhältiger Spotter am Werk^^), da hatte man keine Chance ranzukommen^^
ich selber spiele die Dinger nicht sehr gerne, auf weite Distanzen ist es schwer einzustellen und auf nahe (eigentlich) zu riskant sich da hinzustellen, naja wer es mag...
Hymadacil:
Hey,
ich hab grad beim herumstöbern gesehen, dass ihr ein Platoon habt, ich hab mich mal beworben und würd mich freuen, wenn ich angenommen werde :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln