Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
Dralo:
Wer ist eigentlich zuständig für das MU Platoon? Ich hab mich da mal beworben, ich heiße da Champaigner, falls sich einer wundert...
bigrainer:
aftermath ist wirklich nicht so genial, die maps sind cool und die neuen ideen, der neue mod ist nicht so(hey 40% aller waffen da sind pumpguns) und der Xbow ist ja nur ne onehit waffe, hätte etwas mehr erwarten, vllt wird ja das soldatenupgrade im dezember besser-.-
Turin Turumbar:
Das Soldatenupgrade sind wieder nur ein paar unnütze Aufträge, die Dog-Tags bringen. Kann man bereits im Battlelog sehen, sind aber noch nicht aktiviert.
Findes es schade, dass der Xbow wirklich ne One Hit Waffe geworden ist, bisschen schwachsinnig. Da bekommt man nen Schuss vom m98b aus 5m in den Bauch und überlebt, obwohl in Wirklichkeit nen mehrere Zentimeter großes Loch im Bauch wäre, aber nen Schuss mit nem Pfeil ins Bein tötet einen sofort - Hallo?!?
TRC|~Hamster~:
Und den Xbow darf man wahrscheinlich auf allen Maps benutzen -.- Auch sehr innovativ: Die drei neuen "modifizierten" Fahrzeuge. Einfach das Modell etwas verändert und fertig. Wow. Das hat man davon, wenn man die Katze im Sack kauft :-| Ich hoffe, die Maps sind an sich wenigstens spaßig!
bigrainer:
Ja, also der Xbow macht auch in Fuß onehit und die neuen Fahrzeuge haben nur eine zusätzliche waffe, die maps sind schön gestaltet. Der Xbow ist auch auf jeder map verfügbar und er hat nur das Kobravisier-.-. Die Maps sind an sich ganz schön nur wie man darauf kommt auf einer Stadtmap den littlebird als Heli zumachen ist mir auch fraglich, hallo der haut da fast alles weg. Der neue Modus eignet sich auch nur um den Xbow freizuschalten, da man noch nicht mal reviven kann, weil einem nur die handgun, eine granate und das messer bleibt, zudem hat man auch keine gadgets. Das nächste Soldatenupgrade bringt aber wenigstens zum Glück neue Tarnungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln