Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (91/98) > >>

xXx Metzelmeister:
Tarnungen für Waffen oder für die Soldaten? Also für die Soldaten habe ich eigendlich schon genug und ich würde sie auch gerne nutzen, aber leider werden die immer wieder zurückgesetzt  :( und ich habe keine Lust vor jedem Spiel das ich mache meine Tarnung neu einzustellen...
ich denke der XBow ist vll von der Logik her ein bisschen komisch konzipiert, aber zu stark wird der wegen langsamen Nachladezeiten glaube ich nicht sein

bigrainer:
also gegen mehrere hat man mit dem ding ja natürlich keine chance, ist aber ja nur ein gadget wie der mörser! und 1vs1 gewinnst mit dem halt immer^^, wenn du den gegner triffst

Elros:

--- Zitat von: Santa Claus am 28. Nov 2012, 02:56 ---Wer ist eigentlich zuständig für das MU Platoon? Ich hab mich da mal beworben, ich heiße da Champaigner, falls sich einer wundert...

--- Ende Zitat ---
Sorry, war ein paar Tage nicht zugegen und hab's nicht gesehen^^ Bist drin ;)

Dralo:
Cool danke!

ÄÄftamääth in 2 Tagen, man darf gespannt sein...
Ich glaube der Support wird am meisten von der Armbrust gebrauch machen können. Bei den anderen Klassen sind die Gadgets zu wichtig und spezifisch, als dass man die in eine Armbrust umtauschen würde....
Ich finde ja mal das neue Posprocessing auf den Maps mal ganz ansprechend, endlich mal kein Blaustich mehr in den Bildern  ;)

TRC|~Hamster~:
Ich hätte da noch mal eine Frage an alle, die schon Aftermath spielen können:
Wie sieht das auf den neuen Maps bezüglich des Hängenbleibens an Kanten aus? Mich regt es schon immer fürchterlich auf, wenn mein kampferprobter Marine an einer Türschwelle hängenbleibt und dadurch den Tod finden muss. Nachdem ich mir einige Aftermath-Videos angeschaut habe, bin ich der Überzeugung, dass es auf den neuen Maps noch deutlich schlimmer sein muss, da durch das Erdbeben der Boden viele Ecken, Kanten und Bruchstellen hat.
Wie sieht das in der Praxis aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln