Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (92/98) > >>

bigrainer:
Ja, also so mancher graben ist da eine todesfalle, da die an einigen stellen zu tief sind, so dass man erst so 10meter laufen muss bis man rauskommt^^, die armbrust bringt es meiner meinung nach wirklich nur für den supporter und den sniper, bei den anderen sind die gadgets, wie schon elros gesagt hat, zu wichtig.

Dralo:
Kann mir einer erklären was das in Battlelog oder BF3 los is, dass man nicht bei den Aftermath Servern beitreten kann?
Der Release ist doch heute: http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/aftermath
Warum bekomme ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich einem Spiel beitreten will?
Ich habe das Update bereits gestern installiert (zumindest gabs das da bei Origin....)

TRC|~Hamster~:
Die haben da wohl mal wieder Probleme. Diesmal gelingt es ihnen anscheinend nicht, einem den Zugang zum neuen DLC zu gewähren.
Sehr seltsam, denn gestern nacht hab ich schon welche auf anderen Maps mit dem Xbow rumlaufen sehen. Naja, bis zum Abend sollten sie das hoffentlich in den Griff bekommen!

Turin Turumbar:
Das, was du gestern runtergeladen hast, war nicht der DLC, sonder der Patch. Frag mich nicht, warum bei den wenigen Änderungen der Download 3,5GB groß sein musste, das hätte auch in 10MB gepasst, aber naja, DICE halt.
Mir gehts aber auch so: Kann noch keinem Server joinen und kann den DLC auch noch nicht mal runterladen und er wird bei mir im Origin auch noch nicht in den Spieldetails angezeigt.

Dralo:
na supiii wieder mal verarscht....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln