Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefield 3
Gwanw:
Also, die Klassen hätte ich gern weiterhin von der Art her von BC2, da ich es so besser finde.
Ich mag es nicht, wenn man nur das eine machen kann und das fand ich in BC2 sehr gut daher geregelt :).
TRC|~Hamster~:
Mit den Klassen gefiel mir das auch ganz gut wie in BC2. Aber da kann man ja geteiltert Meinung sein. Aber ich werde mir auf keinen Fall MoH CE vorbestellen, wo ich noch nicht mal weiß, ob das Game gut wird, ganz zu schweigen davon, dass es zu BF3 gar keine Informationen gibt!
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---- wieder Lebenspunkte, also nicht diese Selbstheilung die mittlerweile in Shootern standart ist
--- Ende Zitat ---
Also im Multiplayer gibt es bei BC keine Selbstheilung. Da muss ein Medic her. Oder hast du das gar nicht gemeint?
Zu den Klassen:
An sich hast du schon recht, was soll z. B. ein Medic mit dem MG, aber andererseits, sollen die Klassen ausgeglichen sein. Der Medic hat z. B. keine besonderen anderweitigen Waffen, wie es z. B. der Sniper hat, der ggf. einen Luftschlag anfordern kann. Da er also keine so große "Durchschlagskraft" besitzt, hat man ihm ein MG gegeben, wodurch er in Sachen "Gewehrfeuer" wieder stärker ist und so sich das ganze doch wieder ausgleicht.
Also von der Ausgeglichenheit her finde ich die Klassen von BC2 sehr gut gelungen.
Ansonsten gebe ich dir recht. :P
Gwanw:
Ich werd mir auf jeden Fall auch MoH nicht vorbestellen, solange nicht genaueres bekannt ist.
Maethrir:
also zunächst einmal gibts dieses selbstheilungssystem bei BC schon man muss nur ne weile warten und man ist wieder fit und dann noch etwas zu bf3^^
es wird wahrscheinlich NICHT für konsolen rauskommen weil es windows xp und directx9 nicht unterstützt. und da die konsolen mit directx9 laufen wird es auch nicht für konsolen rauskommen und auf pcs mit windows xp wird es halt auch nicht laufen sprich man braucht vista oder windows 7...
MfG Sergeant
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln