Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (201/221) > >>

Durin, Vater der Zwerge:
Ein Vorschlag von mir:
In der von Sauron gerufenen Festung Tol-in-Gauroth kann man nicht nur Werwölfe, sondern auch Carcharoth, den größten der Werfölfe rekrutieren. (ggb. nur bis lvl 5)
Fähigkeiten:
Rudel(Level1):Carcharoth Anwesenheit treibt seine Werwölfe an. Sie erhalten +50% Rüstung und Schaden.
Raserei(Level5 bzw. 10):Carcharoth frisst den Silmaril, den Beren gestohlen hat. Dieser verbrennt ihn von innen. Die Schmerzen treiben ihn zur Raserei, er greift ALLE Einheiten in seiner Nähe an und erhält +100%Geschwindigkeit +150%Rüstung, +250%Schaden und überrent Einheiten ohne langsamer zu werden. Schlussendlich verzehrt ihn der Silmaril und Carcharoth stirbt.

Kritik erwünscht

Jarl Hittheshit:
gute Idee, aber ich glaube nicht, dass dein Vorschlag wirklich umgesetzt werden würde, weil Edain sich auf das DZ konzentriert und da hat der nichts zu suchen.

Der König Düsterwalds:
Mich hat diese Beschränktheit von Tol in Gauroth auch schon genervt. Dein Vorschlag gefällt mir gut, ich denke jedoch kaum, dass das Edain Team Carcharoth als Helden einfügen wird. Ausserdem finde ich, dass nur zwei Fähigkeiten die auch noch so weit voneinander entfernt sind für Carcharoth nicht ausreichen.

¡KT!:
Hitteshit hat alles dazu gesagt.

Der König Düsterwalds:
Hier noch ein kleiner Vorschlag zu Shagrat

Momentan sehen Shagrats Fähigkeiten so aus:

Stachelrüstung Lev 1
Wirft 30% des Nachkampfschadens zurück

Name vergessen Lev 3
+200% Schaden -50% Rüstung

Anführer der Schwarzen Urukai Lev 5
+ 75% Rüstung für Verbündete in der Nähe
Shagrat erhält den selben Boni

Vorschlag 2 Shagrat ein Skin mit einer Stachelrüstung geben.

Blutige Klinge Lev 7
Hoher Schaden der betroffene Feind erleitet auch kurze Zeit dannach noch Schaden

Orks von Cirith Ungol Lev10
Shagrat ruft die Orks von Cirith Ungol

Meine Änderung wäre:

Anführer der Schwarzen Urukai Lev 1
Verbündete in Shagrats Nähe erhalten +75% Rüstung

Name Vergessen Lev 3
Wie jetzt

Stachelrüstung Lev 5
Shagrat zieht seine Stachelrüstung an, er erhält +75% Rüstung und wirft 30% des im Nakampf genommenen Schadens zurück. Ausserdem Schlage ich auf diesem Level vor das Schagrat din Skinwechsel erhält und auch wirklich eine Stachelrüstung anzieht.

Blutige Klinge
Wie jetzt

Orks von Cirith Ungol
Wie jetzt

Die Begründung für diese Änderung ist, das die meisten Helden wie z.B. Arwen, Gothmog, Hawaldar, Haldir usw. viel nützlicher sind als Shagrat, der sogar noch mit seinen Kosten von 1600 zu einem der teuersten Erlygamehelden gehört.
Durch meine Änderung ist Shagrat nun kein (Einzel)kämpferheld mehr sondern ein Held der die Hauptaktik Mordors (Orks) ünterstützen kann. Dadurch steigt Schagrats Kampfkraft nicht aber sein Nutzen schon.

Vorschlag 2 Shagrat ein Skin mit einer Stachelrüstung geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln