Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (205/221) > >>

Shagrat:
kommt drauf an, falls es gut aussehen würde dafür

Vanitas:
Mal ganz abgesehen davon, dass Stacheln keinen neuen Skin, sondern ein neues Modell verlangen würden (--> wahrscheinlich mehr Arbeit), schließe ich mich Shagrats Zweifeln bezüglich des Aussehens an. Ein Zaphragor ist mir schon genug und Mittelerde ist nicht WoW.

Außerdem - wie stellt ihr euch das vor? "Shagrats Rüstung sollte Stacheln erhalten: Bitte, liebe Devs, erstellt ein neues Modell und wir sagen euch dann, ob es so ist, wie wir es uns gewünscht haben!"? Da werden sich welche bedanken.
Oder war das hier bisher auch schon Praxis für Grafik-Konzepte? Ich bin ja noch nicht lange dabei.

Auf jeden Fall erstmal dagegen, solange niemand eine ernsthafte und überzeugende Konzeptgrafik vorbringt.

The Witch-King of Angmar:
Also ich hab mir nochmal ein paar Bilder von Shagrat angesehen, Mod, Film, Figuren, etc. und muss sagen, dass er momentan genau die richtige Rüstung hat. Hier mal ein Bild einer Figur: http://wil.check-out-liga.de/deagostini/herrderringe/48-shagrat.gif

So sieht er im Spiel aus und auch im Film. Daher würde eine Änderung der Rüstung so oder so nicht passen. Ich bin also doch gegen eine Stachelrüstung. Was man vieleicht machen könnte, um diesen Wiederspruch zwischen dem Namen "Stachelrüstung" und der eigentichen Rüstung zu beseitigen, wäre einen anderen Namen zu verwenden, leider fällt mir auf anhieb nichts ein.

Philipp:
Ich bin entweder für den Skinwechsel wenn es nicht umbennant wird,hätte aber lieber ne umbenennung.

Skulldur:
wenns so bleibt müsste der Name schon geändert werden, vllt Kriegsrüstung, Kettenrüstung, Shagrats Panzer.... egenwie so was^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln