Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor

<< < (210/221) > >>

The Witch-King of Angmar:
Also ansich ist es ja nur logisch, dass sich die Fähigkeit etwas ändern, denn wie du schon sagtest ist der Ring gefunden, aber so wie du es ändern willst ist es ganz schön imba. Z. B. dass alle lvl. 1 Einheiten vor dem HK vliehen. Fast alle Truppen sind auf Level 1 und dann rennen die unkontrolliert durch die Gegend, weil der Hexenkönig sie aufscheucht. Dann hat zum einen der Feind keine Chance mehr anzugreifen und zum anderen kann man mit dem Hexenkönig selber nicht mehr angreifen, weil der Feind unaufhörlich vor ihm flieht.

Zudem hat Modor schon den stärksten Ringhelden, wenn auch noch alle Nazgul so stark verbessert werden, ist Modor viel zu übertrieben.

Ich schlage daher eine etwas leichtere Änderung der Fahigkeiten vor, sodass es nicht so übertriebene Auswirkungen auf die Balance hat.

Sam:
So stimmt das nicht ganz, den Ring findet man normalerweise eher im Mittelteil des Spiels oder am Ende, bzw kann ihn erst dann an den Ringhelden vergeben, da man davor noch gar nicht die Ressis hat. Auch der HK braucht seine Zeit bzw Spells für Maske usw.
Bis dahin sollten große Teile deiner Einheiten bereits Veteranen sein, bzw solltest du die Banner als Upgrade haben. Wenn nicht, hast du was falsch gemacht. Deshalb finde ich das jetzt nicht soo imba, eigentlich eine gute Idee.

Bin für die beiden ersten Vorschläge, beim dritten habe ich aber etwas Kritik:
Die Nazgul würden wohl ohne Zweifel stärker werden, wenn Sauron den Ring hat, aber ihre Pferde wohl kaum. Deshalb sind Sachen wie ungebremstes Überreiten eher kritsich zu sehen.....

The Witch-King of Angmar:
Du gehst nur vom Multiplayer aus. Im Einzelspieler werden überwiegend lvl. 1 Einheiten gespawnt. Daher würde es einem Spieler wie mir, der nunmal ausschließlich oder überwiegend gegen die KI spielt, die Haare zu berge stehen, wenn sämtliche Einheiten vor dem Hexenkönig davonlaufen. Demnach würde dieses Konzept nur etwas für den Multiplayer bringen und dem HK im Einzelspieler einen Nachteil geben.

Der König Düsterwalds:
Zu The Witch-King of Angmar :
Wie schon gesagt, ich freu mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge, also wenn dir was besseres zu den Fähigkeiten einfällt, dann nur her damit. Ausserdem ist mir zu dem mit dem fliehen gerade was eingefallen, und zwar könnte man ja den Radius sehr seh klein machen so das man ihn immer noch mit Bogenschützen töten könnte.

Zu Sam:
Das mit dem unaufhaltsamen überreiten haben sie jetzt schon.
Lev ? (glaube 7) Jagd nach dem einen Ring (Aktiv)
Die Ringgeister ziehen in Form von schwarzen Reiter aus.

Nazgulbataillon erhält +30% Sichtweite, +30% Geschwindigkeit, richtet doppelten Schaden an, wird beim überreiten nicht abgebremst und ausserdem spürt das Battaillon den Ring, wenn wer in ihrer Nähe ist.
Ausserdem ist die Fähigkeit ja Aktiv.

Der schwarze Heermeister:
An dem Vorschlag müste man wirklich noch was ändern. Wie wäre es wenn Einheiten in nächster nähe zum HK bewegungs und Kampfunfähig werden sowie bei Wolkenbruch so das er praktisch nicht mehr von jeder Einheit im Nahkampf Angegriffen werden kann. Von dieser Fähigkeit sollten aber keine Eliteeinheiten betroffen sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln